Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
kleine Radrunde - am Jakobsweg

 Eine kleine Radrunde durch die Weinberge

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.193' E 007° 56.646' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 25. Mai 2008
 Gelistet seit: 25. Mai 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5C33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine kleine Radrunde durch die Weinberge

Allen Radfreunden wünsche ich viel Spaß :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

haqre gur oevqtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kleine Radrunde - am Jakobsweg    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 04. Februar 2011 nasenbremser hat den Geocache gefunden

Nummer 3 für unsere Heutigen „Grauer Star“ Mission
Den habe aber ich dan mal aus seinem Versteck geloggt.

TFTC
nasenbremser

gefunden 15. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour nach Bingen auch hier vorbei gekommen und die Dose gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 29. November 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf meiner Pilgerreise Richtung Ockenheim unter anderem auch hier kurz angehalten. Danke sagt das 3ZehenFaultier

gefunden 28. November 2010 muskosa hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Out: geokret thüringen-werd ihn bei nächsten besseren Wetterverhältnissen weiterschicken.In: Lochmünze.

Dankeschöööön Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017