Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

kleine Radrunde - am Jakobsweg

Eine kleine Radrunde durch die Weinberge

di Sturnus Canus     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 57.193' E 007° 56.646' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 0.8 km
 Nascosta il: 25. maggio 2008
 Pubblicata dal: 25. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5C33
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
62 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine kleine Radrunde durch die Weinberge

Allen Radfreunden wünsche ich viel Spaß :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

haqre gur oevqtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per kleine Radrunde - am Jakobsweg    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. giugno 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum

trovata 04. febbraio 2011 nasenbremser ha trovato la geocache

Nummer 3 für unsere Heutigen „Grauer Star“ Mission
Den habe aber ich dan mal aus seinem Versteck geloggt.

TFTC
nasenbremser

trovata 15. gennaio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Tour nach Bingen auch hier vorbei gekommen und die Dose gefunden. Danke für den Cache.

trovata 29. novembre 2010 3ZehenFaultier ha trovato la geocache

Auf meiner Pilgerreise Richtung Ockenheim unter anderem auch hier kurz angehalten. Danke sagt das 3ZehenFaultier

trovata 28. novembre 2010 muskosa ha trovato la geocache

Gut gefunden! Out: geokret thüringen-werd ihn bei nächsten besseren Wetterverhältnissen weiterschicken.In: Lochmünze.

Dankeschöööön Laughing