Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 

Ehemalige Mühle

Suche Hinweis

par GG WG     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 51° 19.725' E 009° 48.875' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 25. mai 2008
 Affiché depuis : 25. mai 2008
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC5C37
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
129 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn du den Hinweis gefunden hast, findest du den Cache.

Die Mühle bestand seit ca. 1770. Der Mühlteich wurde im Jahre 1904 angelegt. Der Mühlteich sollte gewährleisten, dass immer genügend Wasser zum Betrieb des Mühlrades zur Verfügung stand. Der Mühlbetrieb wurde 1968 eingestellt, somit endete das Wasserrecht.

Erstausstattung: Golfball, Pfennig, Taschentücher, Rosenquarz, Fingerboard, Belemnit, Pin, Bleistift und Logbuch

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa qh qnf Ovyq orgenpugrfg, yvrtg qre Pnpur uvagre qve.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Start
Start
Ziel
Ziel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ehemalige Mühle    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 16. décembre 2020 slentil trouvé la géocache

Sehr merkwürdig. Mein PQ war älter als der letzte Logeintrag des owners. Daher wusste ich nichts von der neuen Berechnung. Aber die Koordinaten haben trotzdem gepasst.
Es lag genau dort eine Dose. Wenn ich die neuen Koordinaten eingebe, sind die definitiv falsch, es sei denn, dort liegt eine neue Dose.

Da sollte vielleicht mal geschaut werden, was nun richtig ist.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.725' E 009° 48.875', déplacé vers 8 mètre

Note La description de géocache est obsolète. 26. octobre 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform befindet sich der erste Hinweis ca. 8 Meter weiter westlich

trouvé 09. mars 2014 Rhönsucher trouvé la géocache

Mal eben nochmal schnell hier vorbeigeschaut und geloggt

DFDC

trouvé 11. février 2013 Lillisternchen trouvé la géocache

Auf dem weg durch Ellingerode auch diesen noch mitgenommen...
Da kam der Owner gerade recht, denn die Dose war Besserversteckern zum Opfer gefallen....

Zusammen konnten wir die Dose finden und wieder an ihren Platz legen....

TFTC!

Und liebe Grüße an die lieben Owner

Note 09. septembre 2008 GG WG a écrit une note

Habe Heute nachgesehen. Der Hinweis ist noch an seinen Platz. Suche etwas auf weißen Hintergrund. Viel Glück beim suchen und es darf auch getauscht werden. Gruß  GG WG