Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ornithologischer Marschallstab

Holzweg vom mittleren Rohrbergweg. Man kann direkt drauf zu.

von murdoch     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 43.177' E 007° 55.836' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 25. Mai 2008
 Gelistet seit: 25. Mai 2008
 Letzte Änderung: 17. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5C3A

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
255 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache auf 1017m Höhe abseits eines Holzwegs vom Mittleren Rohrbergweg.

Inhalt: Papier und Bleistift sowie ein Gegenstand von "Wert". Der Container ist sicher mal was neues. Erkennt man sofort. Im Container - aufschrauben - ist alles in einem Reagenzglas untergebracht. Also nicht viel Platz.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ornithologischer Marschallstab    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und bei geocaching.com ist der Cache schon lange archiviert. Der letzte Log hier lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 16. April 2016 dPflotschente hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wir leider nicht erfolgreich. Ob wir wohl Tomaten auf den Augen hatten? Allerdings ist die Dose auch seit 2011 nicht mehr gefunden worden (abgesehen vom Nachlog)... Merci fürs Verstecken.

gefunden 04. Juli 2014 5er-pack hat den Geocache gefunden

Da ich auf OC nun aktiver werden will möchte ich diesen Cache nachloggen. Gefunden habe ich in 2009.

TFTC 5er-pack

gefunden 25. April 2011 k-y-a hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gleich gefunden. Leider war außer dem Logbuch nichts zum Tauschen da - hab aber was dagelassen. :-)

gefunden 13. April 2011 steha70 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Schwarzwald-Kurzurlaub habe ich diesen Berg bestiegen. Leider ist am Cache nix mit Aussicht.

Besten Dank und Gruss!