Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Zinnkopf-Siegsdorf

Zinnkopf 1228m schöner Aussichtspunkt über den Chiemsee

par clmae     Allemagne > Bayern > Traunstein

N 47° 46.839' E 012° 40.664' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 3:30 h   Distance : 7 km
 Caché en : 01. juin 2008
 Affiché depuis : 25. mai 2008
 Dernière mise à jour : 01. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5C3D

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
444 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Startpunkt ist am Parkplatz Hörgering N 47.47.450 E 012.38.889 .

Bei Weggabelung N 47.47.154 E 012.39.404 kann man geradeaus eine Abkürzung gehen.

Unbedingt festes Schuhwerk und ein wenig Kondition (ca.600 Höhenmeter) mitbringen.

Ansonsten viel Spass und tolle Aussicht !!! 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zinnkopf-Siegsdorf    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. décembre 2019, 16:48 TeamMB trouvé la géocache

Eine tolle Wanderung, an deren Gipfel wir mit einer klasse Aussicht und einer schönen Dose belohnt wurden. Dank präziser Koordinaten ein schneller Fund.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs scheene Schachtei!

Les images pour ce log :
Am GipfelAm Gipfel
Aussicht Aussicht

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juin 2016, 18:30 leinad-red trouvé la géocache

Heute ging es von Inzell aus auf den Zinnkopf. Einen passenden Zugang zum Berg zu finden war dabei für mich das Schwierigste an diesem Ausflug. Die eingezeichneten Wege auf meiner Karte waren am Fuße des Berges alle versperrt. Über eine Weide und einen sehr verwachsenen Pfad gelangte ich dann doch auf gut ausgebaute und markierte Wege, die mich zum Gipfel führten. den Cache konnte ich dann etwas unterhalb des Gipfels entdecken.

 

Danke für diesen Cache sagt

 

leinad-red

trouvé 27. octobre 2009 syltroeschen trouvé la géocache

Hallo clmae: Liste doch B I T T E diesen tollen Wandercache auch bei geocaching.com! Dann ist er nicht immer so lange so einsam!

Heute (nach dem DNF vom 8.4.09) diesen Cache noch mal angegangen und schneefrei am Gipfel gut gefunden, alles ist in gutem Zustand (außer Tüten).
In: Holzklammer Delfin Out:Simpsons-Figur
Danke sagt syltroeschen 12.30

pas trouvé 08. avril 2009 syltroeschen n'a pas trouvé le géoacache

Leider, leider nach einer super-anstrengenden Wanderung am Gipfel viel zu viel Schnee. Koordinaten zeigten zum Waldesrand und spielten dort verrückt, wir mussten uns das Buddeln dann ersparen. So blieb leider nur ein Eintrag im Buch am Jesus-Kreuz. Schade! Hatten diesen Cache schon sehr lange im Visier.Trotzdem ein grandioser Ausblick auf den Chiemsee heute bei super Sonne und blauem Himmel.

syltroeschen

trouvé 16. décembre 2008 Laubau trouvé la géocache

So nach langer Zeit bin ich endlich mal hier mit dem GPS Gerät UND den Cache Koordinaten, jetzt war es kein Problem mehr...

no Trade,  diesmal hab ich meine Tauschgegenstände vergessen....

(Der Inhalt war etwas feucht)

 

Gruß Laubau, TFTC