Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

BilderBilder

Die unten genannten Koordinaten sind nicht der Platz, an dem der Cache versteckt ist

par awiline     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 40.639' E 006° 59.821' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 25. mai 2008
 Affiché depuis : 25. mai 2008
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5C40
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
593 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben genannten Koordinaten sind nicht der Platz, an dem der Cache versteckt ist
Der Cache liegt bei N50°4?.??? E006°5?.??? - um ihn zu finden müsst ihr das Bilderrätsel lösen.

Von nächstgelegenen Parkplatz ist es dann ein schöner kleiner Spaziergang von ca. 500m, nur die letzten 50m sind abseits vom Weg.
Am Ziel erwartet Euch eine 3,6 l große Box.

Bitte nehmt das Spoilerbild mit, ich hatte eine Genauigkeit von 10m, als ich den Cache versteckt habe.

Die Erstausstattung der Dose besteht aus Gegenständen, die zum Prinzip des Bilderrätsels passen.
Bitte verratet im Log nichts über das Rätsel.

Rätsel gelöst? Hier gehts zum freiwilligen -> Koordinatentest bei geochecker.com


Images

Bilderrätsel
Bilderrätsel
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BilderBilder    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2020, 16:50 wiel12 trouvé la géocache

Die Lösung des Rätsels hat bei uns mehrere Tage gedauert. Ohne den geochecker hätten wir die richtigen Koordinaten nicht

ermitteln können.

Vielen Dank für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Heute checkten Milou83 und ich die finalen Koordinaten, die uns schon so lange vorlagen. Die Unternehmung wurde erfolgreich abgeschlossen.
Perforiert traten wir unseren Heimweg an. Aber der Vorlogger hatte uns ja gewarnt.

T4TC

@owner lieber Gruß

trouvé 21. avril 2014, 14:00 Horseland trouvé la géocache

Zusammen mit der Familie den ganzen Vormittag gegrübelt aber irrgendwann die Lösung gefunden und direkt losgegangen und gefunden. Schönes Rätsel!

trouvé 25. février 2012 wlargo trouvé la géocache

Das hat gedauert, hin und her gedreht und gewendet. Der erste Schritt war schnell gemacht, der zweite nicht erkennbar. Ein Tipp der Ownerin wurde erst im Nachhinein wirklich verstanden, da hatte noch ein dritter nachgeholfen.
Als alles klar war konnte ein breites Grinsen nicht unterdrückt werden.
Am Final wurde dann der Suchhund als erster fündig.
tftc WLARGO Team W+S mit J

trouvé 02. septembre 2011 Bienchen2011 trouvé la géocache

Man war das eine schwere Geburt. Zu dritt (Hexelili und Muggel) tagelang fleißig gerätselt. Die Paare bilden war gar kein Problem. Aber dann wie sortieren. 
(Listing lesen und das Kleingedruckte beachten kann immer helfen). 
Dann nach gefüllter Ewigkeit auch die Sortierung hinbekommen. Inzwischen konnten wir das Listing auswendig aufsagen. 
Nun bekamen wir aber immer noch keine richtigen Koordinaten. Den Geochecker tagelang gequält, aber wir bekamen immer nur rotes Licht.  
Dann irgendwann aufeinmal bekamen wir doch grünes Licht und wir wussten gar nicht mehr wie wir darauf gekommen waren.  
Heute dann ohne große Zeckenplage geloggt. Durch das Spoilerbild schon von weiten den Baum erkannt. 
TFTC