Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Fennpfuhl Abt.4

 Kleiner Rundgang in Lichtenberg

von BreezerX     Deutschland > Berlin > Berlin

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 31.800' E 013° 28.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Mai 2008
 Gelistet seit: 25. Mai 2008
 Letzte Änderung: 25. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5C41
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
350 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Schöner Park, der im Sommer gern sehr vermuggelt ist !

Mein erster Cache und dann ein Multi !  :) Mal sehen !

Insgesamt ne kleine Runde die es eventuell (Dank der Muggel) in sich haben kann !

Viel Spaß wünscht

BreezerX

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre refgr Uvag vfg zvggvt / hagra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fennpfuhl Abt.4    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. Empfohlen 30. Oktober 2016 martl hat den Geocache gefunden

Hier bin ich damals vor 2 Jahren an Stage 1 gescheitert. Heute im Rudel ging alles viel einfacher, ich ließ einfach immer die anderen finden und genügte mich mit vornehmer Zurückhaltung  ;-) Nein quatsch, aber gemeinsam geht ja vieles leichter.

Danke für die schöne Runde und fürs Zeigen des Fennpfuhls. Bekommt eine Empfehlung, wenn wieder eine übrig ist.

TFTC
Martina (mit dem Rudel)

Bilder für diesen Logeintrag:
martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4

gefunden 30. Oktober 2016, 20:52 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute mit Martls Rudel diesen Multi ganz schnell abgecacht. Davor war ich noch im Ding Dong Center (Dong Xuan Center) mit den Kumpels und da passte das kleine Cacherevent zeitlich genau rein. Den Park kannte ich noch nicht und wurde mit diesem Cache gut durchgeführt.

**Ich bedanke mich bei BreezerX für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 192. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 30. Oktober 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit einigen anderen Cachern gefunden. Schöne Runde durch diesen Park. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Nichts getauscht. Danke auch an martl für die Brownies.
Euni

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Bei den Wegpunkten im Listing auf der anderen Plattform gibt es weitere Hinweise:

Start: Geht mal umrum !

St. 1: Schwedische Gardinen / Seitlich hinter Grün

St. 2: Haltet Euch fest

St. 3: Offensichtlicher geht es nicht :)

Final:   Schwarz/Grau am Baum

gefunden 22. September 2016, 21:40 JetteBabette hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt.
Schöne Runde.
Für ein Erstlingswerk schon echt schön.