Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
einmal ausruhen

von derfrank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.308' E 006° 57.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2008
 Gelistet seit: 26. Mai 2008
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5C46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfach mal hinsetzen und Pause machen.

Vorne die grüne Wiese und hinten fliegen schon mal Fussbälle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für einmal ausruhen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ja er lebt aber immer noch. Hab den kleinen gut gefunden.
Nun denn auf wiedersehen.
TFTC,Jochen

gefunden 26. Oktober 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Schon länger her, dass ich den gefunden habe. Erinnere mich aber noch gut an die Kriegsgeschichten des alten Opas, der neben mir saß. TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 Panhead hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt.

 

LG

 

Panhead

gefunden 01. Oktober 2008 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

heute nach dem Kundentermin noch nen Döschen mitgenommen:
nicht nur Hunde-Muggel, auch Kinderwagen-Muggel können ganz schön neugierig gucken.
Danke füa datt Dösken sacht
Balu (heute ohne Frieder) # 98

gefunden 25. September 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Ja ja das könnte auch die Hunde-Runde heissen! Da wir hier leider auf dem Präsentierteller saßen und mehrere Hundebesitzer wohl dachten - warum sitzen die da so blöd rum - und sehr große Interesse an uns zeigten, war dieser eigentlich einfach zu hebene Cache eine sehr zeitaufwändige Aktion :-)
TFTC