Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Die Schatzinsel

von herm1962     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.636' E 008° 33.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2008
 Gelistet seit: 26. Mai 2008
 Letzte Änderung: 17. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC5C5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Auf einer vergessenen Insel liegt der Schatz verborgen, im Land der Toten zu Habighorst sucht nach einer Schatzkarte die euch den Weg zum Schatz weist.

Bitte macht ein Bild wie ihr den Schatz in euerer Hand haltet.

Denk daran das es sich nicht lohnt sich in Gefahr zu begeben.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Schatzinsel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Schatzkarte nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC und Gruß an den Owner, was macht der Arm???

gefunden 29. Januar 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Zum Final dieses Caches hatten wir schon länger eine Ahnung. Zumindes der Name dieses Listings liess in unseren Augen nur eine Stelle in Frage kommen. Wir kamen im letzten Jahr zwar viel in der Weltgeschichte rum, aber vor der Haustüre blieb der Spass liegen. [;)] Heute mussten wir mal wieder vor die Tür, da diese Woche für einen von uns nur drinne stattgefunden hat. Selbst das dichte Schneetreiben konnte uns nicht davon abhalten, unserer Vermutung endlich mal nachzugehen. Mit LKW Schlauch als Rettungsboot bewaffnet war die vermutete Stelle schnell erreicht und die Schatzinsel lag nur noch einen Steinwurf vor uns. Sollen wir oder lieber nicht? Erste vorsichtige Versuche liessen uns mutiger werden. Immer den letzten Satz der Cachebeschreibung im Ohr ging es dann schnell in Richtung Eiland. Dort angekommen fand unser jüngstes Teammitglied in Normzeit das Gesuchte und wir konnten uns als erste in diesem Jahr im Logbuch eintragen. Danach sind wir selbstverständlich noch zu den Startkoordinaten, damit wir auch alle Stationen dieses Caches als 'besucht' abhaken können. Leider fanden wir nichts, was auch nur ansatzweise wie eine Schatzkarte aussieht. Vielleicht war ja auch das Versteck nur zugefroren oder eingeschneit. DFDC und Gruss, Alle Neune!

gefunden 11. Januar 2009 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Der Aggregatzustand des H2O ließ unsere Badesachen heute leider nicht zum Einsatz kommen. Seine feste Beschaffenheit machte alle Schwimmversuche zunichte. Schöne Location, hat Spaß gemacht.
Viele Grüße vom JRT

gefunden 11. Januar 2009 Steinwälzer hat den Geocache gefunden