Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
ADG - Mr.Inkognitos Werbepause Teil 1

von Mr.Inkognito     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.242' E 014° 48.338' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 25. Mai 2008
 Gelistet seit: 26. Mai 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC5C63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

ADG - Mr.Inkognitos Werbepause

 

Zwischen zwei Serien sollte es eine Pause geben, um genau zu sein eine Werbepause Wink. Immer und überall, im Fernsehen, im Radio und am Bahnhof, überall Werbung! Jetzt auch beim Caching? Da habe ich wohl soeben eine Marktlücke entdeckt, "Advertising During Geocaching" (kurz ADG). Es versteht sich ja von selbst, alle Einnahmen fießen in meine Tasche und ich werde reich Money mouth, nennt mich Larry Page, Sergey Brin oder Pierre Omidyar!

Spielregeln:
- Die Schwierigkeit des Caches liegt neben dem Finden vor allem beim unbemerkten Heben!
- Es ist mit sehr hohem Muggelaufkommen zu rechnen, falls viel los ist, bitte ein anders mal wieder kommen bzw.
sucht euch Zeite aus an denen mit wenig Muggels zu rechnen ist.
- Bitte verhaltet Euch unauffällig, der Cache verfügt über eine Selbsttarnung und es reicht mit den Augen zu suchen.
- Der Cache ist wirklich sehr empfindlich und muss unbedingt genau so wieder versteckt werden. Für das Verstecken
bitte die Anleitung im Versteckbehälter beachten, Veränderungen können den Cache zerstören!
- Das Heben und auch das Verstecken benötigt Zeit (ca. 30min), also nehmt euch Diese auch und geht umsichtig vor.
- Es müssen keine Gebäude, Gleisanlagen oder der Bahnsteig betreten werden!

Viel Spaß beim Caching
wünscht Mr. Inkognito

 

 

Vielen Dank an meinen Cacherfreund aus Hamburg!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- Jreorfpuvyqre, Rvarf iba Süas vfg naqref haq Rvtraireznexghat vfg reynhog
- JVPUGVT vfg A+ 6543 ; R+ 4315 !!!
- Qra Pnpur xhem mh ragsüuera vfg cenxgvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Werbung
Werbung

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ADG - Mr.Inkognitos Werbepause Teil 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Reste des Caches eingesammelt wurden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.242' E 014° 48.338', verlegt um 128 Meter

gefunden 18. Juni 2012 Hirchi hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden, aber, aber immer wieder gern daran gedacht. Der Weg dahin und wieder zurück war nicht leicht, sowaohl das Finden, als auch das unbemerkte Heben, aber letztendlich konnte auch dieser Cache geloggt werden.

 

Danke dafür!

 

Hirchi

gefunden Empfohlen 02. April 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Unser Waterloo, schon mehrmals waren wir hier, zuletzt beim Dönerstag – nix, aber auch gar nix. Markant war dabei immer die Dunkelheit und spontan einsetzender Regen. Eigentlich wussten wir schon ungefähr wie der Hase läuft, gibt es doch in Halle auch so etwas, dennoch wollten sich der Cache nicht zeigen. Heute dann noch mal die Löffel gespitzt, hmm, noch immer fragten wir uns was der Hint bedeuten könnte und warum 30min, na was soll es, schauen wir einfach mal bei Tageslicht und wie kann es anders sein, zig mal genau da hingesehen, aber bei Dunkelheit irgendwie nicht gesehen und jetzt sofort erspäht, nach einen ersten Fehlgriff (Erfahrung Halle) dann sofort den Cache gefunden

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane + Tapsi

gefunden 03. Mai 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Unter hohem Muggelaufkommen und der Vortäuschung einer Busauskunft unsererseits konnten wir den Cache endlich heben.

gefunden 09. November 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

So nachdem wir unzählige mal da waren und nun durch ein wenig hilfe auch wußten um was es geht konnten wir heut nun endlich "zugreifen". Ein spitzen Rätsel und spitzen Cache wie wir es ja mitlerweile von MR.Incognito gewöhnt sind.
Danke Die Olsenbande