Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wiesenschatz

 Felsenschatz bei Ilmnitz

von scriptorius     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.280' E 011° 38.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Mai 2008
 Gelistet seit: 27. Mai 2008
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5C6F

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Achtung! Nicht mehr vorhanden

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Ubymfgbrffra jbuara avpug ahe Vtry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ausblick
Ausblick
Aufstieg hier; immer auf dem Weg bleiben!
Aufstieg hier; immer auf dem Weg bleiben!
Aufblick-1
Aufblick-1
Aufblick-2
Aufblick-2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wiesenschatz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2008 Berggams hat den Geocache gefunden


Leichter Fundort, vieleicht schlecht angenommen, weil nur Openarching. eb ihn acuch bei Geocarching ein. Super ck ins Talnd auf unser zu Hause.
Berggams

gefunden 28. Juni 2008 tottos hat den Geocache gefunden

Abends noch einmal mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht. Man hat eine schöne Aussicht von hier oben. Die Wiese ist inzwischen abgemäht - stellt also kein Problem mehr dar. Mit den Koordinaten hatte ich allerdings so meine Schwierigkeiten. Das Versteck war nach einigen Fehlstarts dann aber gut zu finden.

Als Ostkoordinate würde ich E11 38.782 vorschlagen. Da hat man dann eine Linie auf der man suchen kann.


Vielen Dank für diesen Cache.


tottos


rein: Uhradapter für den Fahrradlenker

raus: Pokemonkarte

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.280' E 011° 38.778', verlegt um 400 Meter

gefunden 07. Juni 2008 geoholmar hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Versteck im zweiten Anlauf gut gefunden. Beim ersten Versuch vor einigen Tagen an einer völlig falschen Stelle gesucht. (die genauen Koordinaten fehlten in der Beschreibung)

Sehr schöne Aussicht für die wir uns bedanken

geoholmar

in/out: nix 

 

gefunden 01. Juni 2008 fussel13 hat den Geocache gefunden

Erstfund!!

Wir haben den Cache erst nicht und dann fast unversteckt gefunden, als wir nach dem Motto "no cache, trash trotzdem out" eine vermeintliche Mülltüte aufhoben. Gehört die Flatterleine eigentlich zur Erstausstattung oder ist da schon jemand dran gewesen? Sah irgendwie sehr seltsam aus. Wir haben uns dann beim Wiederverstecken ein bisserl mehr Mühe gegeben.

Ein Hinweis im Interesse der Natur: Man muss nicht groß durch den Wald trampeln, um zum Versteck zu kommen. Da haben uns die Koordinaten nämlich hingelotst.

Unser Google Earth-getesteter Vorschlag für die Ostkoordinate: 11° 38.795´. (Das ist der Ort, wo wir den Cache gefunden und wiederversteckt haben).

Danke dem Verstecker,

Fussel 13 

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 53.187' E 011° 38.469'