Wegpunkt-Suche: 
 
Up and down @ night

von der_alti     Deutschland > Bayern > Ingolstadt, Kreisfreie Stadt

N 48° 42.371' E 011° 24.951' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 22. Mai 2008
 Gelistet seit: 27. Mai 2008
 Letzte Änderung: 27. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5C72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
448 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Bei diesem Cache erwarten euch 2 Stationen bei denen es einmal nach oben und einmal nach unten geht.
Obwohl der Cache wahrscheinlich auch bei Tag zu lösen ist, empfehle ich ihn nachts zu machen, allein schon wegen der Atmosphäre :)

Es ist möglich dass ihr etwas dreckig werdet.
Der Cache ist in einer halben Stunde gut zu schaffen, es wird keineWanderung.

Bitte bleibt von den Gleisen weg, falls es euch dahin
verschlägt, dort geht es garantiert nicht weiter.

Und zu guter letzt noch die obligatorische Bitte das Versteck wieder richtig „zuzubauen“.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Erstlingswerk!


Now the short version in English:

-Takes about 30 minutes
-There are 2 Stages, look up at the first and look down at the second one.
-I strongly recommend doing this cache at night.
-You might get dirty
-Stay away from the rails

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Up and down @ night    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Dezember 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bevor es nach dem Besuch bei den (Schwieger)Eltern und einem Abstecher auf den Ingolstädter Christkindlmarkt wieder nach München zurück ging, schauten wir hier vorbei

Der Hinweis an Station 1 konnte fix gefunden werden und so machten wir uns auf zum Final. Dort wimmelte es am Anfang nur so vor Tigernacktschnecken, so dass sich einer von uns so sehr grauste, dass der andere das Doserlheben erledigen mußte DFDC!

gefunden 29. November 2014, 19:55 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Nach dem Zucheringer Hölzl hatten wir noch nicht genug und schauten hier auch noch mit vorbei.
Danke für das kurze, nächtliche Vergnügen mit einem tollen Versteck!

gefunden 31. August 2014, 22:06 keheya3 hat den Geocache gefunden

nachm Barthelmarkt noch eingekehrt  ;)

gefunden 07. Juli 2014, 00:34 Little146 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 23. März 2012 SG-9 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon so oft vorbeigefahren, aber daß man hier so was findet, haben wir nicht erwartet! An der ersten Station haben wir zuerst den früheren Hinweis und dann den aktuellen gefunden - beide weisen aber (natürlich!) auf die gleichen Koordinaten hin.
Vielen Dank an den Owner für die schnelle Antwort auf unsere Anfrage im Vorfeld; es gibt hier keinerlei Probleme mit der Lesbarkeit von irgendwelchen Hinweisen: Man muß sich nur an den aktuellen Hinweis halten, hier ist alles gestochen scharf zu lesen!
Cooler Final, was es alles gibt!
DfdC, SG-9