Waypoint-zoeken: 
 

Up and down @ night

door der_alti     Duitsland > Bayern > Ingolstadt, Kreisfreie Stadt

N 48° 42.371' E 011° 24.951' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 22. mei 2008
 Listed since: 27. mei 2008
 Laatste verandering: 27. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5C72
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Volgers
2 Negeerders
560 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei diesem Cache erwarten euch 2 Stationen bei denen es einmal nach oben und einmal nach unten geht.
Obwohl der Cache wahrscheinlich auch bei Tag zu lösen ist, empfehle ich ihn nachts zu machen, allein schon wegen der Atmosphäre :)

Es ist möglich dass ihr etwas dreckig werdet.
Der Cache ist in einer halben Stunde gut zu schaffen, es wird keineWanderung.

Bitte bleibt von den Gleisen weg, falls es euch dahin
verschlägt, dort geht es garantiert nicht weiter.

Und zu guter letzt noch die obligatorische Bitte das Versteck wieder richtig „zuzubauen“.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Erstlingswerk!


Now the short version in English:

-Takes about 30 minutes
-There are 2 Stages, look up at the first and look down at the second one.
-I strongly recommend doing this cache at night.
-You might get dirty
-Stay away from the rails

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Up and down @ night    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. september 2019 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Heute mit giRrt und MarcotheHunter ein paar Nachtcaches gemacht.
Angekommen hier an Stadion 1. Suchten wir hier ganz schön, zwar sahen wir die Reflektoren aber wo ist der Hinweis das es weiter gehen kann. Marcothehunter und mein Gedanke waren schon mit rauf klettern aber jeder von uns beiden hatte Respekt. Dann lass giRrt nochmal ein paar Logs durch und da waren wir dann doch erleichtert. Also ging die Suche am Boden weiter. Erst durch einen anderen Blickwinkel sah ich den nächsten Hinweis.
Hier ging es dann auch schon zum Finale, doch irgendwie haben wir jetzt nicht richtig gepeilt
Also nochmal von vorne, danach sind wir wieder zuweit gelaufen auf den Rückweg mussten wir noch eine andere Autobahnspur folgen und siehe da wir sind am Finale. Jetzt heißt es nur noch Dose finden. Das beschloss MarctheHunter und in Kurzer Hand hatte er sie dann auch.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

Gevonden 27. april 2019 kwoonix heeft de cache gevonden

Diesen Multi wollten wir uns schon länger mal ansehen. Heute hat es endlich geklappt. Den Hinweis an S1 konnten wir gleich finden und so konnte es flugs weiter Richtung Final gehen. Dort mussten wir zunächst ein paar Muggel abwarten, bevor wir uns ans Werk machen konnten. Mit dieser Final-Location hatten wir hier nicht gerechnet; das war schon eine kleine Überraschung. Gut, dass es in letzter Zeit ziemlich trocken war, so konnten wir ohne dreckig zu werden zur Dose gelangen. Danke fürs Zeigen der Location und merci für den unterhaltsamen Cache, der uns viel Spaß bereitet hat.

Gevonden 06. december 2015 julschn1982 heeft de cache gevonden

Bevor es nach dem Besuch bei den (Schwieger)Eltern und einem Abstecher auf den Ingolstädter Christkindlmarkt wieder nach München zurück ging, schauten wir hier vorbei

Der Hinweis an Station 1 konnte fix gefunden werden und so machten wir uns auf zum Final. Dort wimmelte es am Anfang nur so vor Tigernacktschnecken, so dass sich einer von uns so sehr grauste, dass der andere das Doserlheben erledigen mußte DFDC!

Gevonden 29. november 2014, 19:55 PeMa Choppers heeft de cache gevonden

Nach dem Zucheringer Hölzl hatten wir noch nicht genug und schauten hier auch noch mit vorbei.
Danke für das kurze, nächtliche Vergnügen mit einem tollen Versteck!

Gevonden 31. augustus 2014, 22:06 keheya3 heeft de cache gevonden

nachm Barthelmarkt noch eingekehrt  ;)