Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
.

von Seepferdi     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.000' E 010° 56.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Mai 2008
 Gelistet seit: 28. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5C7B

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 16.000' E 010° 56.000'

gefunden 22. November 2009 Dosensucher117 hat den Geocache gefunden

War ein netter Cache und hat viel Spaß gemacht. Leider waren keine Muscheln da.

Wir haben aber mitgedacht und eine Muschel mitgebracht Smile

TFTC

Team Blues Brothers

                                  Jake & Elwood waren da Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Nette Idee!
Nur gut, dass wir eine dabei hatten, sonst wären wir mit leeren Händen an der coolen
Box gestanden.

TFTC

Grüßle von den
Spatzen

gefunden 14. Juli 2009 KNUSCHEL1 hat den Geocache gefunden

2 Erwachsene, 4 Kinder und unheimlich viel Spaß! Vor der Muschelbank mußten noch ein paar Nackige Muggels umwandert werden, dann Muscheln ohne Ende! Die Aufgabe war dann nach Fund des abgefaulten Schildes schnell gelöst und dann auf zum schön eingebetteten Schatzversteck! Wunderbar naturverbunden! Klasse, "Lesserl"!

gefunden 28. Juni 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Vorsicht!!!
Im Sommer ist dieser Final eine Zecken-Hochburg.
Yell

Zuerst zu dem Sandstrand gefahren, doch leider hatte der Lech so hohes Wasser, dass von dem Sand leider nicht zu sehen war und ich deshalb auch keine Muschel finden konnte. Zum Glück hatte ich eine Muschel von unserem Amrum-Urlaub mit dabei.
Kurz vor der Zwischenstation war der Schock dann groß - das Schild ist weg! Doch dann, an dem Pfeiler angekommen, sah ich, dass das Schild nur von dem Pfeiler abgefault war und auf dem Boden lag. Somit war der Final nur noch Routine.
Nachdem der Behälter gehoben war und ich mich ins Logbuch eintragen wollte, habe ich mich über drei kleine Waldbewohner auf meiner Hand gewundert - Zecken. Nichts wie schnell den Eintrag getätigt und ab auf den Hauptweg um sich kräftig zu schütteln.

Trotz der Gefahr
TFTC
SaFran94

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Dass es am Lech Muscheln gibt, hätten wir nicht gedacht :-)
Wir haben noch von Zuhause eine Tüte voll mitgenommen, falls wir keine finden würden.. also ist die "Cachebox" um ein paar dicke Exemplare reicher :-)

IN: Geocoin
OUT: TB

Team Deepflights