Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache desconocido

.

por Seepferdi     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 16.000' E 010° 56.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 23. mayo 2008
 Publicado desde: 28. mayo 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5C7B

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por .    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 48° 16.***' E 010° 56.***'

encuentran 22. noviembre 2009 Dosensucher117 ha encontrado el geocache

War ein netter Cache und hat viel Spaß gemacht. Leider waren keine Muscheln da.

Wir haben aber mitgedacht und eine Muschel mitgebracht Smile

TFTC

Team Blues Brothers

                                  Jake & Elwood waren da Cool

encuentran 14. noviembre 2009 Spatzen ha encontrado el geocache

Nette Idee!
Nur gut, dass wir eine dabei hatten, sonst wären wir mit leeren Händen an der coolen
Box gestanden.

TFTC

Grüßle von den
Spatzen

encuentran 14. julio 2009 KNUSCHEL1 ha encontrado el geocache

2 Erwachsene, 4 Kinder und unheimlich viel Spaß! Vor der Muschelbank mußten noch ein paar Nackige Muggels umwandert werden, dann Muscheln ohne Ende! Die Aufgabe war dann nach Fund des abgefaulten Schildes schnell gelöst und dann auf zum schön eingebetteten Schatzversteck! Wunderbar naturverbunden! Klasse, "Lesserl"!

encuentran 28. junio 2009 SaFran94 ha encontrado el geocache

Vorsicht!!!
Im Sommer ist dieser Final eine Zecken-Hochburg.
Yell

Zuerst zu dem Sandstrand gefahren, doch leider hatte der Lech so hohes Wasser, dass von dem Sand leider nicht zu sehen war und ich deshalb auch keine Muschel finden konnte. Zum Glück hatte ich eine Muschel von unserem Amrum-Urlaub mit dabei.
Kurz vor der Zwischenstation war der Schock dann groß - das Schild ist weg! Doch dann, an dem Pfeiler angekommen, sah ich, dass das Schild nur von dem Pfeiler abgefault war und auf dem Boden lag. Somit war der Final nur noch Routine.
Nachdem der Behälter gehoben war und ich mich ins Logbuch eintragen wollte, habe ich mich über drei kleine Waldbewohner auf meiner Hand gewundert - Zecken. Nichts wie schnell den Eintrag getätigt und ab auf den Hauptweg um sich kräftig zu schütteln.

Trotz der Gefahr
TFTC
SaFran94

encuentran 28. marzo 2009 deepflights ha encontrado el geocache

Dass es am Lech Muscheln gibt, hätten wir nicht gedacht :-)
Wir haben noch von Zuhause eine Tüte voll mitgenommen, falls wir keine finden würden.. also ist die "Cachebox" um ein paar dicke Exemplare reicher :-)

IN: Geocoin
OUT: TB

Team Deepflights