Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache inconnu

.

par Seepferdi     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 16.000' E 010° 56.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 23. mai 2008
 Affiché depuis : 28. mai 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5C7B

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour .    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 16.***' E 010° 56.***'

trouvé 22. novembre 2009 Dosensucher117 trouvé la géocache

War ein netter Cache und hat viel Spaß gemacht. Leider waren keine Muscheln da.

Wir haben aber mitgedacht und eine Muschel mitgebracht Smile

TFTC

Team Blues Brothers

                                  Jake & Elwood waren da Cool

trouvé 14. novembre 2009 Spatzen trouvé la géocache

Nette Idee!
Nur gut, dass wir eine dabei hatten, sonst wären wir mit leeren Händen an der coolen
Box gestanden.

TFTC

Grüßle von den
Spatzen

trouvé 14. juillet 2009 KNUSCHEL1 trouvé la géocache

2 Erwachsene, 4 Kinder und unheimlich viel Spaß! Vor der Muschelbank mußten noch ein paar Nackige Muggels umwandert werden, dann Muscheln ohne Ende! Die Aufgabe war dann nach Fund des abgefaulten Schildes schnell gelöst und dann auf zum schön eingebetteten Schatzversteck! Wunderbar naturverbunden! Klasse, "Lesserl"!

trouvé 28. juin 2009 SaFran94 trouvé la géocache

Vorsicht!!!
Im Sommer ist dieser Final eine Zecken-Hochburg.
Yell

Zuerst zu dem Sandstrand gefahren, doch leider hatte der Lech so hohes Wasser, dass von dem Sand leider nicht zu sehen war und ich deshalb auch keine Muschel finden konnte. Zum Glück hatte ich eine Muschel von unserem Amrum-Urlaub mit dabei.
Kurz vor der Zwischenstation war der Schock dann groß - das Schild ist weg! Doch dann, an dem Pfeiler angekommen, sah ich, dass das Schild nur von dem Pfeiler abgefault war und auf dem Boden lag. Somit war der Final nur noch Routine.
Nachdem der Behälter gehoben war und ich mich ins Logbuch eintragen wollte, habe ich mich über drei kleine Waldbewohner auf meiner Hand gewundert - Zecken. Nichts wie schnell den Eintrag getätigt und ab auf den Hauptweg um sich kräftig zu schütteln.

Trotz der Gefahr
TFTC
SaFran94

trouvé 28. mars 2009 deepflights trouvé la géocache

Dass es am Lech Muscheln gibt, hätten wir nicht gedacht :-)
Wir haben noch von Zuhause eine Tüte voll mitgenommen, falls wir keine finden würden.. also ist die "Cachebox" um ein paar dicke Exemplare reicher :-)

IN: Geocoin
OUT: TB

Team Deepflights