Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bilder einer Ausstellung #3: Baba-Jaga(Nachtcache)

 Der vollständige Titel lautet: "Die Hütte der Baba-Jaga".

von Das Murmeltier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.526' E 008° 20.364' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 27. Mai 2008
 Gelistet seit: 28. Mai 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5C7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Dieser dritte Teil einer lockeren Serie zur Musik von Modest Mussorgsky ist als Nachtcache gedacht.



Ihr findet die Hütte bei den oben angegebenen Koordinaten. Dort könnt ihr auch parken.
Sucht dann die rote Feuernadel bei N 52°05.584 E 008°20.380. Vielleicht trefft ihr ja die Baba-Jaga und sie führt euch zu ihrem Schatz. Aber seid leise, sonst wird er euch verborgen bleiben. Folgt dann den Reflektoren und löst die Aufgabe. Die Farben spielen keine Rolle (auch für die Aufgabe nicht).

Und hier ein Ausschnitt der Musik. Du brauchst sie nicht, um den Cache zu finden, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem.

Zur erweiterten Cacheausrüstung sollte, neben einer Taschenlampe, auch eine Luftpumpe für Sclaverand-Ventile gehören. Ihr macht euch damit das Leben leichter.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

anu nz Obqra, avpug ebg, nofrvgf ibz Jrt
Jraa qh vz Xervf trynhsra ovfg, unfg qh jbuy rgjnf üorefrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bilder einer Ausstellung #3: Baba-Jaga(Nachtcache)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Im Team mit Dowmans gefunden. Schöne nächtliche Runde und klasse Final! Auch für uns ging es erstmal in die Verlängerung. Nachdem wir unseren Kreislauf endlich in Schwung gebracht hatten, blieb uns das Elfmeterschießen aber erspart. Danke und viele Grüße.

Karlchen

gefunden 05. Juni 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Als drittes Team zusammen mit LuxorN und VacheSept angegangen und diesen fantasievoll angelegten NachtCache letztendlich doch noch gefunden:
Die Reflektorstrecke ist soo schön bunt - hier kann man rundenlang durch den Wald laufen!
Mit ein bisschen Erfahrung aus einer erfolglosen Solo-Tour ein paar Tage vorher und einen Telefonjoker beim Owner haben wir das supercool gebastelte Final dann schließlich doch gefunden. Ja, und wie zum Kuckuck kriegen wir das auf?
Nette Technik! Vielen Dank für die nette Wanderung und die kreativen Basteleien.
IN: Murmel mit Schachbrettmuster
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 04. Juni 2008 Krätze hat den Geocache gefunden

Eine spannenden kleine Runde, die ich mit dem Jack Russel Team zusammen gemacht habe.
Die Technik hat sich wirklich gut dem Wald angepasst.
Danke Krätze

gefunden Empfohlen 04. Juni 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

 :D Es ist geschafft!  :D
Nach drei spannenden Wanderungen hielten wir die aufwändig gestaltete Dose in unseren Händen.
Beim 1. Anlauf wurden wir von einem Gewitter vorzeitig vertrieben.
Beim 2. Anlauf streikte die Technik.
Heute war der Cache dann gut zu finden, nur der Kugelschreiber machte noch Probleme. Aber was macht das schon, schnell unseren Ersatzbleistift angespitzt und endlich geloggt.
Bei unserer Rückkehr trafen wir dann die Nächsten am Start.
Ach ja, FTF!
Vielen Dank für die tolle Tour und Gruß vom
Jack Russel Team
in: Bleistift
out: TB