Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonus "Die fliegenden Augen"

von huzzel     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 42.816' E 009° 41.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2008
 Gelistet seit: 28. Mai 2008
 Letzte Änderung: 29. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5C80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Gehe zu den Koordinaten, die Du im Final von "Die Augen" gefunden hast.
Dort findest Du 2 verschiedenfarbige Markierungen. Es sind die Anzahl der jeweiligen Markierungen zu ermitteln. Die niedrigere Anzahl ist x, die höhere Anzahl ist y (eine Anzahl von 10 entspricht der Ziffer 0).

Der Final liegt bei:
N49° 42.yaa E009° 41.xbb Genießt dann einfach noch ein kleines Bisschen die fliegenden Augen von unten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus "Die fliegenden Augen"    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

dank einem tipp von amorbacher hats hier nun endlich im dritten anlauf geklappt [;)] (diesmal allerdings am tag, da die nachtstage schon soweit gelöst war)
die bonus stage 1 hats ja wirklich nochmal in sich [:P]
dennoch wirklich schade, die die fliegenden augen ins archiv wandern werden bzw. schon im archiv sind [:(]

da der cache ja höchstwahrscheinlich ins archiv wandern wird, habe ich auch gleich mal die vorhandene coin entnommen. in diesem zuge gibts auch nochmal ein bild in der nähe des bonus am tag - ich hoffe das geht so in ordnung.


#679
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Bonus "Die fliegenden Augen" 2Bonus ´´Die fliegenden Augen´´ 2
Bonus "Die fliegenden Augen" 1Bonus ´´Die fliegenden Augen´´ 1