Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nucleus 10 - Tribute to Flori (EVO3)

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.870' E 008° 41.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. Mai 2008
 Gelistet seit: 28. Mai 2008
 Letzte Änderung: 15. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5C81

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Allgemeines:






Kleiner Multi, ideal mit Hund und/oder Kindern. Da mittlerweile auch die EVO2 vom Flori gemuggelt wurde habe ich mich für eine letzte EVO3 entschieden, Ihr sucht einen Petling der nicht zu einfach zu finden ist. Dort spielen oft Kinder, von daher hoffe ich das er etwas länger hält.




Grundsätzliche Informationen:






Länge: inkl. Weg vom Parkplatz ca. 1km einfach
Höhenunterschied: vernachlässigbar




Anreise:





Geparkt werden kann bei: N 50° 10.910 E 008° 41.352 Sackgasse





Zugänge:





Rollstuhl: Nein

Kinderwagen: Für Kinder und Hunde geeignet bis auf die letzten 10 mtr ! Dort müsste der Kinderwagen abgestellt werden

Fahrrad: Ja






Aufgaben:





Kurzer Multi, 1Stage + Final
Stage 1
N 50° 10.870 E 008° 41.289
Ihr steht vor einer kleinen Pferdekoppel. An einem Baum wurde ein Schild angebracht das auf DownUnder hinweist. Anzahl der Worte auf dem Schild = A / Anzahl der Buchstaben der Wörter = B

Final
N 50° (B-7).(A+2)87 E 008° 40.(A*B+B+19)1




Anmerkungen:





Empfohlene Hilfsmittel
  • was zu trinken
  • 1 Picknickkorb




Sonstiges
  • Dieser Cache kann auch nachts gemacht werden, wird dann aber ziemlich schwer, keine Reflektoren .

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug nz obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nucleus 10 - Tribute to Flori (EVO3)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1CNMY setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 18. Februar 2012 prussel hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der auf GC archiviert ist, bitte auch hier löschen, thanks. Jutta

gefunden 24. März 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Letzte Woche bei geocaching geloggt und heute nachgetragen.... Vielen Dank sagt _R__

gefunden 06. September 2009 Mimatoma hat den Geocache gefunden

haben den gut verstecketen cache gefunden Laughing

ds von mimatoma

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gelesen habe dass der Cache doch existiert, habe ich mich heute erneut auf die Suche gemacht.
Und wieder mal, kurz bevor ich aufgeben wollte habe ich ihn entdeckt - Meinen 100sten !!!
Und zu allem übel hat genau hier mein Kuli versagt. Zum Glück hatte ich mein Schweizer Messer dabei, da ist so ein Mini-Kuli an der Seite dran.
29.08.2009 / 10:15h
#100

DfdC
dg5fdg