Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pustefix

von indianer     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

N 49° 44.948' E 009° 19.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Mai 2008
 Gelistet seit: 28. Mai 2008
 Letzte Änderung: 06. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC5C87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Finden des Caches ist eine Sache, das Heben eine Andere.

Dabei wird aus Hygienegründen ein kuzes Stück Schlauch mit 8mm Innendurchmesser benötigt (es geht aber auch ohne).

Es muss kein privates Grundstück betreten werden.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pustefix    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute waren wir von Bürgstadt bis nach Stadtprozelten unterwegs und zurück. Auf der 43km Radtour konnten wir 6 Dosen finden, 2 x DNF, 1 x total vermuggelt und der Wasser-T5 brach uns schon an Land weg; die 2 x EC fielen heute flach, wir waren erst zur 2. Halbzeit online.

Wow, was für eine Idee. Ich wollte noch einen dicken Strohhalm mitnehmen - vergessen. Aber auf zwei Rädern unterwegs gibt es auch andere Hilfsmittel an Bord. Das verlangt einfach einen FAV Punkt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2052/16:40}


gefunden 17. Februar 2012 posauner1 hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Tradi-drive-in-Tour mit Cachernovizin kraukel gewesen. War ein schöner Nachmittag. Alle angegangenen Caches haben wir gefunden. Dabei konnte kraukel wieder viele verschiedene Cachebehälter und Versteckmöglichkeiten kennenlernen. Hat Spaß gemacht.

Hier beim Pustefix war ich meinerseits als blutiger Anfänger schon einmal vor fast 3 Jahren. Damals gelang aber die "Hebung" nicht. Heute mit dem endlich gefundenen Pustefixschlauch in den richtigen Abmessungen war es Sache von Sekunden. Tolle Bastelarbeit!

TFTC
Posauner1

gefunden Empfohlen 28. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal die meisten Caches um Collenberg abgelaufen. Die schöne Umgebung mit stellenweise märchenhaftem Aussehen hat uns sehr gut gefallen.
Auf dieser Runde haben wir auch diesen cache ans Tageslicht befördert.

Allen Ownern sei hiermit unser Dank für ihre teils sehr kreativen Verstecke ausgesprochen.

Den hier wollte ich, der Wurzelknecht, unbedingt noch vor der Heimfahrt machen. Das GPS zeigte an dieser Stelle jedoch hartnäckig auf einen direkt am Grundstück geparkten Opel Corsa. Da ich keine Lust hatte die Karre durch den Auspuff oder ein Reifenventil aufzublasen wurde die nähere Umgebung inspiziert. Nach ein, zwei Minuten wurde auch eine bessere Stelle entdeckt. Also frisch ans Werk mit einer Kugelschreiberhälfte und Gewebeklebestreifen.
Zwar war es um 21:00Uhr schon dunkel, aber ich denke man hat die rote Pustebirne gut leuchten sehen. Das mitgebrachte Konstrukt war nämlich nicht so ganz dicht und der Cache hat auch nicht so recht geflutscht.
Letztlich hat sich mein Dickkopf doch noch durchgesetzt und der Cache kam zum Vorschein.
Das Versteck ist echt prima gemacht. Auf solch eine Idee muß man auch erst mal kommen.

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 11. August 2010 sammy84 hat den Geocache gefunden

Na darauf waren wir neugierig... was ist gemeint mit Schlauch?... Ein bissl ratlos umhergeirrt, aber dann doch den Verdacht in die richtige Richtung geleitet und Volltreffer. Das System recht schnell begriffen und um 3:15 Uhr geloggt..... "The owner is watching you!?"... SICHER???
TFTC Sammy84

 

gefunden 11. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Meine Mitstreiter verwechseln da was: Saugen, saugen ist die Parole....
aber es geht auch mit Gewalt!!!
TFTC sagen der Heinz und Maskottchen im Starglider