Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Mogelpackung

von wodkabull     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.566' E 009° 19.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Mai 2008
 Gelistet seit: 28. Mai 2008
 Letzte Änderung: 06. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5C89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cache, der aus Anlass des 1.Cachertreffen in Freudenberg gelegt wurde.
Es ist fast ein Drive Inn, fahrt aber bitte nicht mit euren Cachemobilen über die Wiese.

Erstausstattung:
Hinweis für Zufallsfinder, Logbuch, Stift, Daumenkino, Schlüsselanhänger, Käfer, Ü-Ei-Figur und Pfeiferle.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mogelpackung    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 06. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 03. Juli 2015 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang vom nahen Campingplatz aus besuchte ich diese Dose. Beim Öffnen des Verstecks habe ich ein paar Ohrenklammern heimatlos gemacht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 25. Oktober 2014, 19:34 svarvare hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 06. August 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Den hatte ich ganz vergessen zu loggen und gerade bei geocaching.com gesehen, dass ich diesen Cache dereinst gefunden hatte. TFTC.

gefunden 11. Mai 2014, 17:57 Attila_flieg hat den Geocache gefunden

Zum Muttertag mit Julyschka und dem Rest der Familie eine kleine Runde gedreht  ;-) tftc