Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Parkcache

Im schönen Villengebiet - aber geschützt im Grünen

von t.sieler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.727' E 006° 58.327' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Mai 2008
 Gelistet seit: 28. Mai 2008
 Letzte Änderung: 24. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5C8A

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Geh zu den angegebenen Koordinaten, dort stehen große Metallboxen, auf den steht eine Kontaktnummer, diese Nummer schreib dir auf, sie wirst du noch gebrauchen. Dann geh in den Park -achtung - durch den nächsten Eingang. Geh zum diametralen Ende des Parks und dort hängt ein kleines gelbes über den Köpfen, dort notier dir ebenfalls alle Zahlen, aber nur die vom gelben. Nun bestimm einfach die quersumme aller zahlen, also addier jede ziffer, dies ist dein schlüssel

 

Die Koordinaten des Ziels sind damit

50° 53,X Nord und 06° 58,Y Ost

 

dabei steht X für: 110*Schlüsselzahl - 364

und Y für 35*Schlüsselzahl - 45  

 

Dort befindet sich ein in echt springender punkt. dort hinter ist er!

 

Viel spaß beim suchen!!

 

PS: Bitte wieder ordentlich hinterlassen, damit mehrere  Leute freude dran haben! 

 

PPS:Falls es eine Ungenauigkeit gibt stört sie aber nicht wirklich beim Suchen, denn wenn ihr an der Stelle steht, wohin die Koordinaten zeigen, dann guckt euch um, was da so besonderes ist - ein in "echt springender Punkt". Dann wird das schon!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Fpuyhrffry vfg mjvfpura 60 haq 80 haq qre pnpur vfg rvar svyzqbfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Parkcache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde vor 2 Wochen als "Cache ist weg" vom einem Opencaching.de-Nutzer per Cachemeldefunktion gemeldet. Der Owner meldet sich nicht auf EMails. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung, für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich über mein Benutzerprofil!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 10. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache vorerst deaktiviert! Cache-Owner bitte warte deinen Cache innerhalb der nächsten 14 Tage und kontaktiere mich!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

gefunden 19. Juli 2008 gissinger hat den Geocache gefunden

Laut Logbuch bin ich nicht der erste, aber offenbar der erste, der sich hier einträgt!

Ein sehr schöner Cache, der quer durch das Villenviertel von Köln führt. Gut gemacht.