Buscar Waypoint: 

archivado

 

Strelasundpanorama

Panoramablick über den Strelasund

por lexparka     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 16.321' E 013° 07.461' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. mayo 2008
 Publicado desde: 29. mayo 2008
 Última actualización: 24. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5C9D
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An den Koordinaten steht ein Leuchtfeuer / Seezeichen. Von dort bzw. am Ufer hat man bei guter Sicht einen grandiosen Panoramablick über den Strelasund auf die Stralsunder Kirchen, die Werft, die beiden Rügenbrücken, den Dänholm, Drigge und Devin. Nähert euch dem Seezeichen am besten vom Ufer her, da der Zugang von der Steilküste her verboten ist. Geht von den Koordinaten am Fuße des Leuchtfeuers etwa 65 Meter in Richtung 330 Grad! Dort ist irgendwo der Cache versteckt. Hört sich eigentlich ganz einfach an, aber so leicht mache ich es euch natürlich nicht. Also viel Spaß bei der Suche!

Falls ihr nicht fündig werdet, könnt ihr einen Spoiler in Anspruch nehmen. Dafür müsst ihr aber erst eine kleine Aufgabe lösen, bevor ihr die Koordinaten ermitteln und den Spoiler suchen könnt. Es gibt eine Abkürzung auf einem Schild am Fuße des Leuchtfeuers. Vom ersten Buchstaben ermittelt dessen Stellung im Alphabet, diese sei X.

Die Spoilerkoordinaten lauten: N 54° 16.(17*X-4) E 13° 07.(10*X+11)

Vorsicht vor Hundemuggel und Spaziergängern! Bitte keine Hinweise oder Spoiler in eure Logs!

Imagenes

Seezeichen
Seezeichen

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Strelasundpanorama    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 31. julio 2009 AnBo67 ha encontrado el geocache

Heute Vormittag ohne Spoiler versucht, nix gefunden.
Nachmittag erst den Spoiler (er verwittert langsam) und mit den Koordinaten los. Diese brachten mich an den vom Vormittag bekannten Ort. Zu zweit mit Schatzi da losgelegt, ich vom Wasser her kommend, Schatzi von Land aus. Aber leider mussten wir nach 1,5 h unverrichteter Dinge wieder abziehen. [:-(]

Anbo67

Ist aber ne echt tolle Ecke, auch wenn jetzt alles total zugewachsen ist.

Heute (08.08.09 nach Rücksprache mit Lex) nochmal 2 Stunden gesucht....
Lex versucht morgen vorbeizuschauen...

AnBo67

 

So, heute am 09.08.09 der 3. und letzte Versuch gemeinsam mit Owner Lexparka.

Der Cache ist weg!!!
Da ich an der richtigen Stelle Stundenlang gesucht habe, darf ich mit Erlaubnis von Lexparka diesen Cache trotzdem als "geloggt" eintragen.
An dieser Stelle noch einmal viele Grüße an Lexparka, bis zum nächsten mal.

AnBo67 


encuentran 19. mayo 2009 h1ghtower ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf endlich diesen echt beeindruckenden Cache geloggt. Tolle Idee, vielen Dank.

no encontrado 18. abril 2009 h1ghtower no han encontrado el geocaching

Musste mit der_horst heute leider unvollrichteter Dinge wieder abfahren, da es dann schon zu spät wurde. Beim nächsten mal dann.

no encontrado 03. noviembre 2008 chrHST no han encontrado el geocaching

encuentran Recomendación 11. junio 2008 explora ha encontrado el geocache

.. immerhin STF :-)
Hhmmm, ja doch .... spaßige Sache! Auch handwerklich beachtenswert! Und mehr wird hier nicht verraten ;-)
no trade

Schönen Dank an Lex!