Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Klaav un Tratsch op Kölsch VII - BACK TO THE BEACH

von Thoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.101' E 006° 58.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 09. August 2008
 Gelistet seit: 29. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5C9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Klaav un Tratsch op Kölsch VII - BACK TO THE BEACH

Nach dem tollen Grillen am Rhein im vergangenen Jahr, wollen wir uns auch dieses Jahr wieder draußen zum Grillen treffen. Also auf zu den Poller Rheinwiesen! Wir treffen uns am 9.8.2008 ab 16 Uhr bei N 50° 55.101 E 6° 58.681. Dort werden wir gemeinsam Grillen und wieder einen schönen Nachmittag/Abend direkt am Rhein verbringen. Guido wird einen Schwenkgrill mitsamt Kohle mitbringen. Mit Getränken und Grillfleisch versorgt sich bitte jeder selbst. Gleiches gilt für Geschirr, Besteck und Becher. Wir würden uns darüber hinaus sehr freuen, wenn der ein oder andere einen Salat, Brot, Soße oder Nachspeise mitbringen würde. Damit wir dies koordinieren können und nicht alle den gleichen Salat mitbringen, werde wir Eure "Spende" in der Anmeldeliste (s.u.) verzeichnen. Vorab schon mal vielen Dank!

Wann ? 9.8.2008 ab 16:00 Uhr
Wo ? Poller-Rheinwiesen bei N 50° 55.101 E 6° 58.681
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Alfred-Schütte-Allee

Straßenbahn
7 und 8 (Raiffeisenstr.)

Bus
159 (Alfred-Schütte-Allee)


Wir freuen uns auf Euer Kommen!

THORSTEN & GUIDO

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein_ Rheinauen u. Uferbereiche v.Flittard bi (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klaav un Tratsch op Kölsch VII - BACK TO THE BEACH    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 15. August 2009 DARO-GE hat das Event besucht

Unser erstes Event dieser Art!
Wir konnten leider nur sehr kurz bleiben, weil es seit heute einen kleinen Erdenbewohner mehr gibt [8D]
Gleich mal einen Event-Coin mehr gekauft... und trotzdem noch die Gelegenheit gehabt, viele schöne Coins
zu discovern.

Vielen Dank für die Organisation, wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Liebe Grüße
DARO-GE

[This entry was edited by DARO-GE on Saturday, August 15, 2009 at 2:49:52 PM.]

teilgenommen 10. August 2008 Die Colas hat das Event besucht

Dies war unser ersten Event und wir waren sehr positiv angetan. Es war bestimmt nicht das letzte Event.

Jetzt kennt man auch mal ein paar Gesichter zu den Namen.

Vielen Dank an die Organisation

 

die Colas

 

teilgenommen 09. August 2008 gelöschter account hat das Event besucht

teilgenommen 09. August 2008 UbiqueTerrarum hat das Event besucht


Das war ja noch besser als letztes Jahr - Prima [;)]

Nochmals vielen herzlichen Dank an das Orga-Team!

Und viele Grüße an die netten Mitcacher, speziell an Larson [:)]
GG

teilgenommen 09. August 2008 awiline hat das Event besucht

Schön wars!
Vielen Dank nochmal und viele Grüße
awiline