Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
RUND UM DER RUMMELSBERG

von clinton.thompson     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.189' E 011° 39.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 5.5 km
 Versteckt am: 30. Mai 2008
 Gelistet seit: 30. Mai 2008
 Letzte Änderung: 10. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5CAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

RUND UM DER RUMMELSBERG

DEUTSCH:

PARK MÖGLICHKEIT N49.29.406 E011.39.053

VON HIER AUS GEHTS LOS ZUM START1:
N49.29.189 E011.39.162

WENN SIE HIER SIND, DANN ZEIGT DER WEGEWEISER DIE KOORDINATEN ZUR WP1
N:??.??.???
E:???.??.???

FOLGEN SIE DEN ROTEN KRUEZ.

HIER IN DER NAHE FINDEN SIE SICH EINE UNBEWIRTSCHAFTET HÜTTE.

DER WEGWEISER WP1 ZEIGT DEN WEG ZUM WP 2:
N:??.??.???
E:???.??.???

HIER BEKOMMEN SIE DIE KOORDINATEN ZUM WP3:
N:??.??.???
E:???.??.???

WP3:
DIE GESCHICHTE DER BUNKER:
WÄHREND DES KALTEN KRIEGES WAREN DIE BUNKER SPRENGSTOFFLAGER! WÄRE DIE RUSSISCHE ARMEE ANGERÜCKT, HÄTTE
MAN MIT DEN GELAGERTEN SPRENGKÖRPER DIE STRASSEN DES LANDKREIS AMBERG-SULZBACH SPRENGEN KÖNNEN.
DIE KOORDINATEN ZUM WP4 LIEGT HINTER GITTERN:
N:??.??.???
E:???.??.???

FOLGEN SIE DEN ROTEN KREUZ UND NICHT DEN EINFACHEN WEG.

WP4:
HIER KÖNNEN SIE SICH AUSRUHEN WENN SIE WOLLEN. BALD HABEN SIE ES GESCHAFFT NUR NOCH EIN KLEINES STÜCK. DER CACHE BEFINDET SICH GANZ IN DER NÄHE SCHAUEN SIE SICH DAS WALDHAUS GENAUER AN. SIE WERDEN ALLE INFORMATIONEN FINDEN DEN SIE BRAUCHEN UM DEN CACHE ZU FINDEN.
FINAL: N:??.??.???
E:???.??.???

HEIMWEG KOORDINATEN VON DEN FINAL AUS:

N:49.28.896
E:011.37.548
GEHT NACH RECHTS AUF DEM GUTEN WEG BIS ZUM KREUZUNG
N:49.28.917
E:011.37.671
HIER HABEN SIE ZWEI MOEGLICHEN WEGE WIEDER ZURUCK ZUM AUTO ENTWIDER SIE GEHEN GERADE AUS UND FOLGEN DIE WEITER ANGEBENE KOORDINATEN ODER SIE GEHEN RECHTS DEN WEG ZURUCK ZU DEN BUNKERN UND KEHREN DEN SELBEN WEG SIE GEKOMMEN SIND ZURUCK.
N:49.29.114
E:011.37.920
HIER GEHTS RUNTER (JA DAS IST EIN WEG).

N:49.29.184
E:.011.37.970
BEIM HOLZ GEHTS LINKS RUNTER IMMER LINKS BLEIBEN BIS ZUR STRASSE DANN RECHTS RICHTUNG BACHETSFELD.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

QNF NHTR FVRUG RVARA FGRVA NORE QVR UÄAQR JVFFRA RF ORFFRE

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RUND UM DER RUMMELSBERG    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Juli 2013, 21:06 clinton.thompson hat den Geocache archiviert

Dieser cache wuerde still gelegt

gefunden 01. November 2011 erdferkel33 hat den Geocache gefunden

Haben uns nicht vom schlechten Wetter abhalten lassen unsere erste geocaching tour zu unternehmen. alle caches wurden gut gefunden und es hat richtig spaß gemacht. Danke!

gefunden 19. April 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

Super schöner Sonntag - Nachmittags - Cache. Alle Stationen waren leicht zu finden. Nur beim Final half uns das Spoilerfoto und schon hatte ihn mein Sohn gefunden.
Out: Nix    In: Anhänger
TFTC sagt bruno150

gefunden 04. Oktober 2008 goella11 hat den Geocache gefunden

Urhgr zvg Tens Trouneq qvr fpuöar Ehaqr trynhsra - 3,5 u. Na Jrt Chaxg 3 tyrvpu mjrvzny qra Uvajrvf trshaqra.

Süe nyyr qvr rvar Uvysr oenhpura - erpugf ibz Jrt.

Süe qra Svany Pnpur unora jve zvaq. 0,5 u troenhpug (zvg frpuf Znaa/Senh).

Jve unora süe qra Svany naqrer Qngra rezvggryg.

A ??.??.??? +7
R ??.??.??? -1
Nyf Uvajrvf xnaa vpu ahe trora vzzre nz Jrt oyrvora.

Bhg: Pbva Gbebagb Bagnevb Pnanqn (decrypt)

gefunden 21. September 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

An WP3 erstmal blöd aus der Wäsche geguckt, aber das kann UNS doch nicht aufhalten. [;)] Am Cache haben wir schon etwas länger gesucht, aber auf einmal fiel er mir doch in die Hand. [:)] Vielen Dank, sqrt P.S. Wir hätten da noch eine Idee für eine T4 Bonus Location *g*