Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Olper Höhe

 An den Hunden vorbei

von Die Superpfoten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.555' E 007° 15.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Mai 2008
 Gelistet seit: 30. Mai 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5CB0

7 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Unser erster Cache den wir versteckt haben. Cool

Leider wurde unser erster Cache auch gleich bei Umbauarbeiten mit entsorgt.

Tut uns leid für die die umsonst da waren und verzweifelt gesucht haben.Cry

Jetzt haben wir ein neues Versteck dafür gefunden und bei der Gelegenheit dem Cache ein 

größeres Behältnis spendiert.

Wie immer Hundefreundlich jedoch nur bedingt kinderwagentauglich.

Nach dem Cache den Weg einfach weitergehen und Ihr kommt wieder auf den Weg zum Parkplatz.

Parkmöglichkeit bei: N 51 13.027 E 7 15.294

Viel Spaß beim suchen.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gbgre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baumstamm
Baumstamm

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Olper Höhe    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 01. Oktober 2009 mikessaxo hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mir diesen Cache als ersten Cache in meiner Schatzsucherlaufbahn ausgesucht. 

Das gute ist: ich habe den Cache ohne Probleme gefunden.

Das schlechte daran: irgend jemand war vor mir da und hat den Cache geplündert. Habe nur noch eine leere Plastiktüte vorgefunden. Daneben lagen leere Flaschen und ein zerfetzter Pulli.

 Schade!!! Hoffe, das kommt nicht öfter vor, sonst werde ich mit Sicherheit schnell die Lust an diesem neuentdeckten Hobby verlieren.

Viele Grüße

Mike

gefunden 04. Juli 2009 Morgaine1710 hat den Geocache gefunden

Juhu unser erster Fund!!!

War aber in der Dämmerung etwas schwieriger Smile

out: -

in: blinkender Button

Thanks Peter und Kerstin

gefunden 16. Mai 2009 Heritage hat den Geocache gefunden

Hallo, hab ihn heute mit Hilfe von Uli auf unserer MTB-Tour gefunden. Der Polybeutel hatte ein Loch und somit mußten wir uns erst durch die Schnecken kämpfen. Dem Cache selbst konnten sie nichts anhaben, alles trocken, ich hab ein Haribo Bronchiol Kirsch reingelegt. Vielleicht kann der nächste den Polybeutel austauschen. Beste Grüße Thilo

gefunden 19. April 2009 Marmor+Kuchen hat den Geocache gefunden

Unser erster selbst gefundener Cache - jipi!

Ein sehr  schönes Versteck.

 

Marmor+KuchenSmile

gefunden 13. April 2009 Superranger hat den Geocache gefunden

Netter Weg mit sehr einfachem Final. Beim heutigen schönen Wetter, war die Muggel-Gefahr recht hoch.

Danke und Grüße

Team Superranger

in: Schlüsselanhänger

out: Textmarker orange