Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Jever Limette

Jever Limette

von dergerdes     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.869' E 007° 55.779' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 31. Mai 2008
 Gelistet seit: 31. Mai 2008
 Letzte Änderung: 29. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5CB9

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
357 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jever Limette

 

Der „Jever Limette“ ist der spritzige Cache in der Jever Serie. Als einziger traditioneller Cache der Serie sollte er euch schnell und einfach ans Ziel bringen.

Über Fotos euer Jever-Cache Suche würden wir uns sehr freuen!

Dies seien mal Hinweise genug zu diesem Cache. Da hilft auch kein Nachfragen. Wir werden keine zusätzlichen Informationen zum Cache herausgeben. :-)

Viel Spaß wünschen raetselfuchs und DerGerdes!

 
Der „Jever Limette“ Cache ist Teil der „Jever Bonus Cache Serie“, bestehend aus

·          Jever Spass - Der Einsteiger Cache

·          Jever Dunkel - Der Nachtcache

·          Jever Herb - Der herbe Cache

·          Jever Limette - Der spritzige Cache

·          Jever Leicht - Der leichte Cache

·          Jever Bonus - Der Bonus Cache

Bei den Caches: Spass, Dunkel, Herb, Limette und Leicht findet ihr im Cache einen Code, den ihr zum Lösen des Jever Bonus Caches benötigt. Daher also alles fein notieren, was ihr findet.

Happy hunting !!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jever Limette    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. März 2014 dergerdes hat den Geocache archiviert

Hallo Cachergemeinde...!

Alles hat ein Ende. So auch dieser Cache!

Habt noch viel Spaß mit anderen Caches.

Aloa!

gefunden 20. August 2012 granne123 hat den Geocache gefunden

 Auf Tour mit Whitewolfy, Schlupp05 und Pepsi02 konnten wir auch diesen Cache finden.

 

gefunden 21. Mai 2012 BuPt hat den Geocache gefunden

Sorry, den hatte ich seinerzeit nur auf geocaching.com geloggt. Das sei hiermit nachgeholt:

Ich gestehe, 1.5 km hin und zurück wäre uns heute doch etwas weit gewesen, also musste doch das Cachemobil ran. Der Abschluss ist ja dann ohnehin nur zu Fuß zu machen.
Eigentlich ein Standardcache in derv Standarddose - aber dann, welch Überraschung, ein richtges kleines Logbuch. Das hat uns gut gefallen!
DfdC.

gefunden 21. Mai 2012 BuPt hat den Geocache gefunden

Ich gestehe, 1.5 km hin und zurück wäre uns heute doch etwas weit gewesen, also musste doch das Cachemobil ran. Der Abschluss ist ja dann ohnehin nur zu Fuß zu machen.
Eigentlich ein Standardcache in derv Standarddose - aber dann, welch Überraschung, ein richtges kleines Logbuch. Das hat uns gut gefallen!
DfdC.

gefunden 29. September 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73