Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Jever Limette

Jever Limette

por dergerdes     Alemania > Niedersachsen > Friesland (D)

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 34.869' E 007° 55.779' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 31. mayo 2008
 Publicado desde: 31. mayo 2008
 Última actualización: 29. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC5CB9

27 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
357 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Jever Limette

 

Der „Jever Limette“ ist der spritzige Cache in der Jever Serie. Als einziger traditioneller Cache der Serie sollte er euch schnell und einfach ans Ziel bringen.

Über Fotos euer Jever-Cache Suche würden wir uns sehr freuen!

Dies seien mal Hinweise genug zu diesem Cache. Da hilft auch kein Nachfragen. Wir werden keine zusätzlichen Informationen zum Cache herausgeben. :-)

Viel Spaß wünschen raetselfuchs und DerGerdes!

 
Der „Jever Limette“ Cache ist Teil der „Jever Bonus Cache Serie“, bestehend aus

·          Jever Spass - Der Einsteiger Cache

·          Jever Dunkel - Der Nachtcache

·          Jever Herb - Der herbe Cache

·          Jever Limette - Der spritzige Cache

·          Jever Leicht - Der leichte Cache

·          Jever Bonus - Der Bonus Cache

Bei den Caches: Spass, Dunkel, Herb, Limette und Leicht findet ihr im Cache einen Code, den ihr zum Lösen des Jever Bonus Caches benötigt. Daher also alles fein notieren, was ihr findet.

Happy hunting !!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jever Limette    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 29. marzo 2014 dergerdes has archived the cache

Hallo Cachergemeinde...!

Alles hat ein Ende. So auch dieser Cache!

Habt noch viel Spaß mit anderen Caches.

Aloa!

encuentran 20. agosto 2012 granne123 ha encontrado el geocache

 Auf Tour mit Whitewolfy, Schlupp05 und Pepsi02 konnten wir auch diesen Cache finden.

 

encuentran 21. mayo 2012 BuPt ha encontrado el geocache

Sorry, den hatte ich seinerzeit nur auf geocaching.com geloggt. Das sei hiermit nachgeholt:

Ich gestehe, 1.5 km hin und zurück wäre uns heute doch etwas weit gewesen, also musste doch das Cachemobil ran. Der Abschluss ist ja dann ohnehin nur zu Fuß zu machen.
Eigentlich ein Standardcache in derv Standarddose - aber dann, welch Überraschung, ein richtges kleines Logbuch. Das hat uns gut gefallen!
DfdC.

encuentran 21. mayo 2012 BuPt ha encontrado el geocache

Ich gestehe, 1.5 km hin und zurück wäre uns heute doch etwas weit gewesen, also musste doch das Cachemobil ran. Der Abschluss ist ja dann ohnehin nur zu Fuß zu machen.
Eigentlich ein Standardcache in derv Standarddose - aber dann, welch Überraschung, ein richtges kleines Logbuch. Das hat uns gut gefallen!
DfdC.

encuentran 29. septiembre 2011 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

auf der heutigen tour gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73