Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Jever Limette

Jever Limette

di dergerdes     Germania > Niedersachsen > Friesland (D)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 34.869' E 007° 55.779' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 31. maggio 2008
 Pubblicata dal: 31. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5CB9

27 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
357 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jever Limette

 

Der „Jever Limette“ ist der spritzige Cache in der Jever Serie. Als einziger traditioneller Cache der Serie sollte er euch schnell und einfach ans Ziel bringen.

Über Fotos euer Jever-Cache Suche würden wir uns sehr freuen!

Dies seien mal Hinweise genug zu diesem Cache. Da hilft auch kein Nachfragen. Wir werden keine zusätzlichen Informationen zum Cache herausgeben. :-)

Viel Spaß wünschen raetselfuchs und DerGerdes!

 
Der „Jever Limette“ Cache ist Teil der „Jever Bonus Cache Serie“, bestehend aus

·          Jever Spass - Der Einsteiger Cache

·          Jever Dunkel - Der Nachtcache

·          Jever Herb - Der herbe Cache

·          Jever Limette - Der spritzige Cache

·          Jever Leicht - Der leichte Cache

·          Jever Bonus - Der Bonus Cache

Bei den Caches: Spass, Dunkel, Herb, Limette und Leicht findet ihr im Cache einen Code, den ihr zum Lösen des Jever Bonus Caches benötigt. Daher also alles fein notieren, was ihr findet.

Happy hunting !!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jever Limette    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 29. marzo 2014 dergerdes ha archiviato la cache

Hallo Cachergemeinde...!

Alles hat ein Ende. So auch dieser Cache!

Habt noch viel Spaß mit anderen Caches.

Aloa!

trovata 20. agosto 2012 granne123 ha trovato la geocache

 Auf Tour mit Whitewolfy, Schlupp05 und Pepsi02 konnten wir auch diesen Cache finden.

 

trovata 21. maggio 2012 BuPt ha trovato la geocache

Sorry, den hatte ich seinerzeit nur auf geocaching.com geloggt. Das sei hiermit nachgeholt:

Ich gestehe, 1.5 km hin und zurück wäre uns heute doch etwas weit gewesen, also musste doch das Cachemobil ran. Der Abschluss ist ja dann ohnehin nur zu Fuß zu machen.
Eigentlich ein Standardcache in derv Standarddose - aber dann, welch Überraschung, ein richtges kleines Logbuch. Das hat uns gut gefallen!
DfdC.

trovata 21. maggio 2012 BuPt ha trovato la geocache

Ich gestehe, 1.5 km hin und zurück wäre uns heute doch etwas weit gewesen, also musste doch das Cachemobil ran. Der Abschluss ist ja dann ohnehin nur zu Fuß zu machen.
Eigentlich ein Standardcache in derv Standarddose - aber dann, welch Überraschung, ein richtges kleines Logbuch. Das hat uns gut gefallen!
DfdC.

trovata 29. settembre 2011 unscheinbar_73 ha trovato la geocache

auf der heutigen tour gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73