Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Wrrummmystery

di Karlchen Müller     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.750' E 008° 13.940' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 31. maggio 2008
 Pubblicata dal: 31. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5CCD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Mystery ist als Bonus-Cache für den Multi-Cache Wrrummm (OC5CCC) gedacht. Er kann aber auch ohne den Multi-Cache gefunden werden. Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.





Eure Lösung könnt ihr hier überprüfen: Geochecker.com

Immagini

.
.
..
..

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wrrummmystery    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 11. ottobre 2009 Karlchen Müller ha scritto una nota

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

trovata 05. aprile 2009 cache-a-gogo ha trovato la geocache

Erstaunlich, wie nah man mit einem nicht ganz richtigen Ansatz an die passenden Koordinaten kommen kann. Als wir die Lösung dann allerdings hatten und der Checker "grün" meldete, wussten wir, dass die Lösung sooo falsch gar nicht war.
Nach getaner Logarbeit beim Automulti nebenan sind wir diesen dann noch angegangen. Also noch einmal aufwärts und schnell gehoben.
Schöne Stelle, große Dose. Danke dafür!

trovata 02. agosto 2008 j4n1k1nd ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, das schon vor mehreren Wochen gelöst wurde.
Und nun auch endlich vor Ort gefunden...

Danke schön!
j4n1k1nd

in/out: nix

trovata 02. agosto 2008 Knaeckebrot ha trovato la geocache

Im Anschluss an Wrrummm zusammen mit j4n1k1nd noch mitgenommen. Auf diese Weise sind wir noch an der interessanten Rehquelle vorbeigekommen :).

TFTC,
NT

trovata 09. luglio 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Dank unseres Internet Jokers  :D  :D  :D für knifflige Fälle (Marlo & Bernd) hat Käptn Flints Bande die Runde durch den Wald sehr genossen und die Dose gefunden.  :)  :)