Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wiesenbutjer und Sternengucker

von Moorteufel     Deutschland > Niedersachsen > Osterholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 11.032' E 008° 51.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Mai 2008
 Gelistet seit: 31. Mai 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5CD0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wiesenbuttjer und Sternengucker

Bild: Wischen


An der obigen Koordinate angekommen, richte Deinen Blick auf das Haus in Richtung Osten, das ist die Heimat der Wiesenbuttjer.
Zähle alle Fenster an dieser Giebelfront, dieses ist die Zahl A.
Als zweites brauchst Du die Anzahl der Fensterscheiben aller Fenster im zweiten Stockwerk (das in der Mitte), dieses ist dann die Zahl B.

Nun noch zweimal rechnen:

C = A * B + 66
D = B * 13

Dann solltest du den Cache nach C Metern, in D Grad finden.


Happy Hunting
wünscht der
Moorteufel

P.S. Achtung - es muss kein Privatgrund betreten werden.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI ZIEL Ziel-Cache (Final Location) ???
Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wiesenbutjer und Sternengucker    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2009 Lyra hat den Geocache gefunden

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.

gefunden 07. Juli 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Die Sternwarte ist ja niedlich, nur für ganz kleine Sterne, oder?
miau

nicht gefunden 20. September 2008 torek hat den Geocache nicht gefunden

hmm, der Hinweis ist wohl nicht mehr da...

Dank meiner Frau weiss ich, daß auf dem Gelände der Wiesenbutjer mal ein Wohnwagen und ein Boot waren, aber entsorgt wurden....

Gruß,
torek 

gefunden 31. Mai 2008 Zauberlicht hat den Geocache gefunden

Irgendwann werde ich auch noch lernen, wie man eine Peilung macht...

Zusammen mit jrgnie, Oliver-HB und schneutz geloggt.

TFTC,
Zauberlicht