Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Jenseits von Reelsen (für Tilly)

 Wanderung durch Wald und Feld, ca. 6,5 km

von Hermine_OWL     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.353' E 009° 01.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 6.5 km
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 01. Juni 2008
 Letzte Änderung: 14. Januar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5CDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Tilly liebt Wandercaches! Und darum ist dieser Cache ihr gewidmet und als Einladung gedacht, ihre Leute auf den Weg nach Reelsen zu bringen ;-)) Logbedingung für TillyOnTour sowie alle, die Owner sowie deren Homekoordinaten kennen, ist, sich einen Kuchen oder was vom Grill bei letzteren abzuholen! *g*

Die Stationen dieses Caches führen euch auf überwiegend wenig begangenen Wegen durch Wald und Feld jenseits von Reelsen. Einmal geht es über eine Wiese, ansonsten brauchen wie immer die Wege allenfalls für wenige Meter verlassen zu werden. Der gesamte Rundweg beträgt ca. 6,5 km. Parken bitte bei den angegeben Koordinaten, und weiter geht's dem asphaltierten Weg nach...

Ihr braucht:

- feste Schuhe (etwas schlammige Abschnitte sind ggf. möglich)
- Zettel und Stift für Notizen

Parken: N 51° 45.520 E 009° 01.312
Station1: N 51° 45.353 E 009° 01.027

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur-/Urezvar-glcvfpur Fgnaqbegr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jenseits von Reelsen (für Tilly)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Dezember 2008 Hermine_OWL hat eine Bemerkung geschrieben

Habe direkt am Final umfangreiche Baumarbeiten vorgefunden. Die Dose lag schon relativ schutzlos, so daß ich sie lieber eingesammelt habe...
Mal sehen, was passiert, in den nächsten 3 Wochen komme ich auf keinen Fall zu einer Überarbeitung.

gefunden 15. Oktober 2008 Susi Sunshine hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich die vorletzte Station ("D") trotz Unterstützung durch Spürnase Sira (= Hund) nicht gefunden habe und ich `zig Quadratmeter rund um Baumstämme von Laub befreien mußte, habe ich am Ende doch den Cache gehoben. Es war ein wunderschöner Herbstspaziergang durch eine tolle Landschaft, die ich bisher noch nicht kannte.

IN: Drachen-Club-Anstecker 

Vielen Dank, Susi Sunshine!

gefunden 24. August 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Wieder ein interessanter Cache mit netten Ideen in schöner Landschaft.
Wir haben alle Stationen ohne große Mühe gefunden und hatten einen wirklich netten Spaziergang. Da der Boden nach dem Regen doch ziemlich feucht war,
waren wir froh, dass Hermine_OWL zu gutem Schuhwerk geraten hatte.

in: Kette mit Anhänger     out: Rückstrahler
TFTC   tuxluxx

Hinweis 11. August 2008 Hermine_OWL hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 erneuert. Bitte wieder gut tarnen, damit sie sich möglichst nicht so bald wieder in Luft auflöst

gefunden 03. August 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Tilly LIEBT Wandercaches!!! ...ihre Menschen auch!

Wir haben uns heute - gemeinsam mit Hermine & Co. - auf den Weg jenseits von Reelsen
gemacht. Bei genialem Cache-Wetter war das fast wie ein Mini-Urlaub.

Gleich an Station 1 war es gut, daß wir die Owner im Schlepptau hatten: Der Hint war
sowas von gemuggelt... Also frech!

Egal, mit den nötigen Infos ausgestattet ging es weiter über und durch dieses geniale Fleckchen Erde. Unter den wachsamen Augen der Owner ("Ihr kramt da schon wieder viel zu lange rum...") ging es von Station zu Station. Toll!

TFTC!

Out: GeoCoin

TillyOnTour, 13:00 Uhr, # 141

PS: War lecker, der "Duft" Jenseits von Reelsen ist verflogen, Tilly ist platt (siehe Bild)