Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Jenseits von Reelsen (für Tilly)

Wanderung durch Wald und Feld, ca. 6,5 km

door Hermine_OWL     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 45.353' E 009° 01.027' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 6.5 km
 Verborgen op: 01. juni 2008
 Listed since: 01. juni 2008
 Laatste verandering: 02. augustus 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC5CDA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Tilly liebt Wandercaches! Und darum ist dieser Cache ihr gewidmet und als Einladung gedacht, ihre Leute auf den Weg nach Reelsen zu bringen ;-)) Logbedingung für TillyOnTour sowie alle, die Owner sowie deren Homekoordinaten kennen, ist, sich einen Kuchen oder was vom Grill bei letzteren abzuholen! *g*

Die Stationen dieses Caches führen euch auf überwiegend wenig begangenen Wegen durch Wald und Feld jenseits von Reelsen. Einmal geht es über eine Wiese, ansonsten brauchen wie immer die Wege allenfalls für wenige Meter verlassen zu werden. Der gesamte Rundweg beträgt ca. 6,5 km. Parken bitte bei den angegeben Koordinaten, und weiter geht's dem asphaltierten Weg nach...

Ihr braucht:

- feste Schuhe (etwas schlammige Abschnitte sind ggf. möglich)
- Zettel und Stift für Notizen

Parken: N 51° 45.520 E 009° 01.312
Station1: N 51° 45.353 E 009° 01.027

Viel Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur-/Urezvar-glcvfpur Fgnaqbegr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jenseits von Reelsen (für Tilly)    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Locked 02. augustus 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 09. december 2008 Hermine_OWL heeft een notitie geschreven

Habe direkt am Final umfangreiche Baumarbeiten vorgefunden. Die Dose lag schon relativ schutzlos, so daß ich sie lieber eingesammelt habe...
Mal sehen, was passiert, in den nächsten 3 Wochen komme ich auf keinen Fall zu einer Überarbeitung.

Gevonden 15. oktober 2008 Susi Sunshine heeft de cache gevonden

Auch wenn ich die vorletzte Station ("D") trotz Unterstützung durch Spürnase Sira (= Hund) nicht gefunden habe und ich `zig Quadratmeter rund um Baumstämme von Laub befreien mußte, habe ich am Ende doch den Cache gehoben. Es war ein wunderschöner Herbstspaziergang durch eine tolle Landschaft, die ich bisher noch nicht kannte.

IN: Drachen-Club-Anstecker 

Vielen Dank, Susi Sunshine!

Gevonden 24. augustus 2008 tuxluxx heeft de cache gevonden

Wieder ein interessanter Cache mit netten Ideen in schöner Landschaft.
Wir haben alle Stationen ohne große Mühe gefunden und hatten einen wirklich netten Spaziergang. Da der Boden nach dem Regen doch ziemlich feucht war,
waren wir froh, dass Hermine_OWL zu gutem Schuhwerk geraten hatte.

in: Kette mit Anhänger     out: Rückstrahler
TFTC   tuxluxx

Opmerking 11. augustus 2008 Hermine_OWL heeft een notitie geschreven

Station 1 erneuert. Bitte wieder gut tarnen, damit sie sich möglichst nicht so bald wieder in Luft auflöst