Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Ruhestätte der Diamanten

 Die Ruhestätte

von benieman     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

N 50° 55.848' E 011° 34.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.78 km
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 01. Juni 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5CE1

70 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
10 Beobachter
0 Ignorierer
1032 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

23 Jahre, älter wurde er nicht unser Graf 

wer Ihn sucht, der VerTraugott, wie hoffentlich an jedem Tag

doch nur wer Ihm den Rücken zu dreht und das Zeichen sieht

der findet den Schatz, ohne das er über Leichen geht 

 

 

 

PS:
An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr eurer Cachemobil abstellen (leider kostenpflichtig). Dieser Cache ist offiziell genehmigt ! Viel Spaß beim Suchen, die  Deluxe-Cacher

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur nz Beg qre Ibesnuera - WS - va Wran

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Diamanten Tor
Diamanten Tor

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhestätte der Diamanten    gefunden 70x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 01. Mai 2017, 12:41 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck  :) heute bei einem kleinen Mai -Spaziergang recht schnell gefunden.

TFTC sagt allwissendes.schaf [:)]

#26
1. Mai 2017 12:41

gefunden 01. Mai 2017, 12:41 theblackrat hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery bin ich schon einmal alleine angegangen. Damals leider ohne Erfolg Stirnrunzelnd Heute habe ich mich mit allwissendes.schaf nochmal am benachbarten Multi Zwei Enden versucht. Nachdem wir dort bereits erfolgreich waren, erhielt auch noch die Ruhestätte der Diamanten ihre zweite Chance.
Auch hier hatte meine Begleitung wieder den richtigen Blick fürs Detail.
Danke für den seltenen OC-only Mystery - eine wahre Rarität Lachend

zuletzt geändert am 09. Mai 2017

gefunden 11. Juli 2016, 18:32 hjdjgc hat den Geocache gefunden

Beim genauen Umschauen diesen herrlich versteckten Cache gefunden. Gute Idee in ruhiger friedlicher Umgebung. TFTC

gefunden 22. Juni 2016, 13:34 Hel_M_W hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.K. gesucht und den Grafen schnell gefunden. Den Hinweis GC haben wir nicht entdeckt, aber den Cache haben wir trotzdem gefunden. Für einen Friedhof ist es sehr schön und idyllisch hier. TFTC

gefunden 19. Juni 2016, 10:22 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Ich hab vorsichtshalber jede Grabplatte auf diesem großartigen Friedhof durchgelesen und am Ende das Versteck gut gefunden.
Danke für diese erholsame Rätselei.