Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Geheimnis vom Schierensee

Schöner Waldspaziergang am Schierensee

por Scout Ed     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 06.288' E 010° 13.861' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 01. junio 2008
 Publicado desde: 01. junio 2008
 Última actualización: 09. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC5CEB
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
2 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
216 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Schierensee birgt ein Geheimnis. Vor langer, langer Zeit ( Juni 2008 ) versteckten die Ureinwohner vom Stamm der Geocacher hier einen Cache der nun darauf wartet von Euch gefunden zu werden.

 

ACHTUNG: seit 07.August 12 Neue Koordi´s Neuer Hint !!!
 

Ein schöner Startpunkt ist bei :
N54°06.705 E010°13.334

 

In der nähe des Cache befindet sich das Geburtshaus vom Heimatmaler Charles Ross " Altekoppel "
N 54°06.024 E 010°13.966
Heute ist Altekoppel ein schönes Ausflugslokal wo man in herrlicher Natur im Biergarten bei einem Kaffee / Bier / Eisbecher über neue Cachearbenteuer nachdenken kann.

 

Update : Leider hat das schöne Lokal seine Pforten für immer geschlossen :-(

Inhalt Cache :
Erstfinderurkunde
Einkaufchip
Handventilator
Schlüsselband
Flaschenöffner
Click Clack Spiel

LOG-Buch mit Bleistift,Anspitzer und Radiergummi ( bitte im Cache lassen )

Ayuda adicional   Descripción

Nygre Onhzfghzcs/Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Geheimnis vom Schierensee    encuentran 30x no encontrado 2x Nota 4x Maintenance 1x

archivado 09. agosto 2015 Scout Ed has archived the cache

Auf Opencaching.de ist nun Schluß, aber bei www.Geocaching.com gehts weiterZwinkernd

encuentran 22. febrero 2015, 16:23 littlefarmer ha encontrado el geocache

Da es bis kurz vor dem Cache mit dem Fahrrad unten am See lang ging, musste ich mir hier erst einmal einen Weg nach oben bahnen.
Danach war das Döschen doch recht fix gefunden und kurz darauf das Logbuch um einen Eintrag reicher.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 06. julio 2014, 16:30 MADatNET ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns durch den Wald gekämpft haben und schon 2mal dran vorbei waren, haben wir ihn doch noch gefunden.
Dfdc

encuentran 31. mayo 2014, 12:16 Blindfisch28 ha encontrado el geocache

Hoch hinaus, natürlich jede Menge alte ... . Aber der richtige war bald gefunden. DfdC

encuentran 21. abril 2014, 14:45 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Heute mal eine schöne Wanderrunde in und um Ruhwinkel. Hier sahen wir von weitem schon Cacherverdächtige Personen an der Zielposition. Und richtig, es waren die Huberties. Da brauchten wir nicht suchen, und konnten gleich mitloggen. Nach einem kurzen Plausch trennten sich die Wege vorerst. Danke fürs herführen.