Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Das Geheimnis vom Schierensee

Schöner Waldspaziergang am Schierensee

par Scout Ed     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 06.288' E 010° 13.861' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. juin 2008
 Affiché depuis : 01. juin 2008
 Dernière mise à jour : 09. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC5CEB
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
2 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
215 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Schierensee birgt ein Geheimnis. Vor langer, langer Zeit ( Juni 2008 ) versteckten die Ureinwohner vom Stamm der Geocacher hier einen Cache der nun darauf wartet von Euch gefunden zu werden.

 

ACHTUNG: seit 07.August 12 Neue Koordi´s Neuer Hint !!!
 

Ein schöner Startpunkt ist bei :
N54°06.705 E010°13.334

 

In der nähe des Cache befindet sich das Geburtshaus vom Heimatmaler Charles Ross " Altekoppel "
N 54°06.024 E 010°13.966
Heute ist Altekoppel ein schönes Ausflugslokal wo man in herrlicher Natur im Biergarten bei einem Kaffee / Bier / Eisbecher über neue Cachearbenteuer nachdenken kann.

 

Update : Leider hat das schöne Lokal seine Pforten für immer geschlossen :-(

Inhalt Cache :
Erstfinderurkunde
Einkaufchip
Handventilator
Schlüsselband
Flaschenöffner
Click Clack Spiel

LOG-Buch mit Bleistift,Anspitzer und Radiergummi ( bitte im Cache lassen )

Indice additionnels   Déchiffrer

Nygre Onhzfghzcs/Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Geheimnis vom Schierensee    trouvé 30x pas trouvé 2x Note 4x Entretien 1x

archivé 09. août 2015 Scout Ed a archivé la géocache

Auf Opencaching.de ist nun Schluß, aber bei www.Geocaching.com gehts weiterZwinkernd

trouvé 22. février 2015, 16:23 littlefarmer trouvé la géocache

Da es bis kurz vor dem Cache mit dem Fahrrad unten am See lang ging, musste ich mir hier erst einmal einen Weg nach oben bahnen.
Danach war das Döschen doch recht fix gefunden und kurz darauf das Logbuch um einen Eintrag reicher.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 06. juillet 2014, 16:30 MADatNET trouvé la géocache

Nachdem wir uns durch den Wald gekämpft haben und schon 2mal dran vorbei waren, haben wir ihn doch noch gefunden.
Dfdc

trouvé 31. mai 2014, 12:16 Blindfisch28 trouvé la géocache

Hoch hinaus, natürlich jede Menge alte ... . Aber der richtige war bald gefunden. DfdC

trouvé 21. avril 2014, 14:45 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Heute mal eine schöne Wanderrunde in und um Ruhwinkel. Hier sahen wir von weitem schon Cacherverdächtige Personen an der Zielposition. Und richtig, es waren die Huberties. Da brauchten wir nicht suchen, und konnten gleich mitloggen. Nach einem kurzen Plausch trennten sich die Wege vorerst. Danke fürs herführen.