Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Teufelsrutsch

Teufelsrutsch - Rundgang mit schöner Aussicht und kleiner Höhle

par Borzelbaam     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 44.919' E 007° 58.746' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:30 h   Distance : 3.15 km
 Caché en : 29. mai 2008
 Affiché depuis : 02. juin 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5CF8
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
156 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Aussicht Teufelsrutsch
Aussicht Teufelsrutsch
Station 1
Station 1
Station 2
Station 2
Station 3
Station 3

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Arenberg-Dreigemeindewald (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teufelsrutsch    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. mai 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Runde. Auch wir wählten an Station 1 lieber die sichere und unauffällige Variante. An Stage 2 und auch am Final waren wir für die Hints dankbar, unser Navi hatte heute wieder Tanzlaune...
Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen

trouvé 26. décembre 2008 die_cachehoernchen trouvé la géocache

Auch wir hatten keinen Erfolg an Stage 1, aber Freunde dabei, die die Koordinaten für Stage 2 bereits kannten. So mussten wir die Alternative gar nicht bemühen. Der Rest war dann auch kein Problem mehr, sodass wir bei Anbruch der Dunkelheit den Final heben konnten.

 Vielen Dank für den schönen Weihnachtsspaziergang sagen die_cachehoernchen

trouvé 19. octobre 2008 Nohny trouvé la géocache

Eine tolle Runde durch die herbstlichen Wälder.
Stage 1 war heute bei dem schönen Wetter natürlich total vermuggelt. [:D]
So mußten wir mit der "Alternativ" Lösung Vorlieb nehmen.
Leider entschied ich mich für die falschen Zahlen für Stage 2.
Dann nahm ich die Richtigen, verrechnete ich mich auch noch.
Zeitgleich rief mich ramieh an und konnte mir weiter helfen.
Danach lief alles ruckzuck..
Sogar das Final konnte sich nicht vor uns verstecken. [:)]
Danke für den Cache..

no Trade

Nohny und Harald

# ... 321



[This entry was edited by Nohny on Thursday, October 23, 2008 at 5:52:46 PM.]

trouvé 04. octobre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Den Stage 1 habe ich neulich schon mal ewig lang gesucht und nicht gefunden. Und heute auch nicht. Dafür hatte ich jetzt den Hinweis gelesen. Damit waren die restlichen Stages und auch das Final kein Problem mehr.
Schöne Runde.
TFTC.
No trade.

trouvé 04. octobre 2008 Walking PT trouvé la géocache

Am ersten Aussichtspunkt ist der Micro wohl gemuggelt...? Dann gings weiter, da ja Plan B (Alternativ-Hinweis) schon vom Owner vorgeben war - passiert hier wohl öfter?

Die vorletzte Station sah dann auch gemuggelt aus war es dann zum Glück nicht - also richtig gut suchen ;-)) und so wurde es dann doch noch zu einer sehr schönen Tour!


IN: Karabiner
Out: grüner Glasengel

TFTC

Walking PT
(die die mit tomtom1.0 sucht)