Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Teufelsrutsch

Teufelsrutsch - Rundgang mit schöner Aussicht und kleiner Höhle

di Borzelbaam     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 44.919' E 007° 58.746' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 3.15 km
 Nascosta il: 29. maggio 2008
 Pubblicata dal: 02. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5CF8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
156 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Aussicht Teufelsrutsch
Aussicht Teufelsrutsch
Station 1
Station 1
Station 2
Station 2
Station 3
Station 3

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Arenberg-Dreigemeindewald (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Teufelsrutsch    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 10. maggio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Runde. Auch wir wählten an Station 1 lieber die sichere und unauffällige Variante. An Stage 2 und auch am Final waren wir für die Hints dankbar, unser Navi hatte heute wieder Tanzlaune...
Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen

trovata 26. dicembre 2008 die_cachehoernchen ha trovato la geocache

Auch wir hatten keinen Erfolg an Stage 1, aber Freunde dabei, die die Koordinaten für Stage 2 bereits kannten. So mussten wir die Alternative gar nicht bemühen. Der Rest war dann auch kein Problem mehr, sodass wir bei Anbruch der Dunkelheit den Final heben konnten.

 Vielen Dank für den schönen Weihnachtsspaziergang sagen die_cachehoernchen

trovata 19. ottobre 2008 Nohny ha trovato la geocache

Eine tolle Runde durch die herbstlichen Wälder.
Stage 1 war heute bei dem schönen Wetter natürlich total vermuggelt. [:D]
So mußten wir mit der "Alternativ" Lösung Vorlieb nehmen.
Leider entschied ich mich für die falschen Zahlen für Stage 2.
Dann nahm ich die Richtigen, verrechnete ich mich auch noch.
Zeitgleich rief mich ramieh an und konnte mir weiter helfen.
Danach lief alles ruckzuck..
Sogar das Final konnte sich nicht vor uns verstecken. [:)]
Danke für den Cache..

no Trade

Nohny und Harald

# ... 321



[This entry was edited by Nohny on Thursday, October 23, 2008 at 5:52:46 PM.]

trovata 04. ottobre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Den Stage 1 habe ich neulich schon mal ewig lang gesucht und nicht gefunden. Und heute auch nicht. Dafür hatte ich jetzt den Hinweis gelesen. Damit waren die restlichen Stages und auch das Final kein Problem mehr.
Schöne Runde.
TFTC.
No trade.

trovata 04. ottobre 2008 Walking PT ha trovato la geocache

Am ersten Aussichtspunkt ist der Micro wohl gemuggelt...? Dann gings weiter, da ja Plan B (Alternativ-Hinweis) schon vom Owner vorgeben war - passiert hier wohl öfter?

Die vorletzte Station sah dann auch gemuggelt aus war es dann zum Glück nicht - also richtig gut suchen ;-)) und so wurde es dann doch noch zu einer sehr schönen Tour!


IN: Karabiner
Out: grüner Glasengel

TFTC

Walking PT
(die die mit tomtom1.0 sucht)