Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wegweisend #7

di vachesept     Germania > Niedersachsen > Aurich

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 40.488' E 006° 59.733' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 01. giugno 2008
 Pubblicata dal: 02. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5CFB

0 trovata
6 non trovata
4 Note
3 Osservata
1 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Eigentlich sollte ja mit der Serie Schluss sein - aber
auf der traumhaften Insel wollte ich mir die Location nicht
entgehen lassen.

Happy hunting und Grüsse aus Puddingtown
von VacheSept + NINA

P.S.: wir kommen wieder!!!

 

 

 

ACHTUNG!

Eigentlich wollte ich meine Caches NICHT auf Opencaching veröffentlichen.
Die immer mehr um sich greifende Art der GC-Reviewer, bei der Freigabe
von Caches mit zweierlei Maß zu messen, lässt mich hier diesen Weg gehen...

 
...da es sich ja um eine Serie handelt,  werden natürlich die
anderen der Serie hier jetzt auch veröffentlicht...

  

Suggerimenti addizionali   Decripta

...qra oenhpug rf jbuy avpug - frug Rhpu
qra Erfg qre Frevr na... ;-)

bqre qbpu?
Rvtragyvpu jne vpu zve qre Xbbeqvangra eryngvi
fvpure...

...qnaa abpu rva xyrvrae Gvc: "V"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wegweisend #7    trovata 0x non trovata 6x Nota 4x

Nota 26. luglio 2011 vachesept ha scritto una nota

...wer braucht schon Opencaching.de

 

...also ab auch mit dem letzen ins Archiv.

 

Auf Geocaching.com ist die Serie natürlich 

weiter find- und logbar.

 

VacheSept

Nota 26. luglio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 16.08.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 26. luglio 2011 Aceacin non ha trovato la geocache

Definitiv kein Cache da.

Das Teil liegt seit Jahren, aber ist nicht auffindbar. Auch in diesem (I) ist nichts.

@Owner: Archivier den Geomüll doch bitte.

non trovata 21. febbraio 2009 DieKäscher non ha trovato la geocache

Auch nicht gefunden. Haben jede Ritze durchsucht. Später noch mal im Schutz der Dunkelheit auf das hoffentlich richtige Objekt geklettert und haben trotz Taschenlampe nichts entdecken können  :(

Gruß - DieKäscher

non trovata 01. gennaio 2009 Blondköpfe non ha trovato la geocache

Ich fürchte auch , dass der junfräuliche Cach gemuggelt wurde ! Wir sind der Meinung, alles abgesucht zu haben ( auch mit Räuberleiter ) ! Aber zurück in Puddingtown werden wir mal die anderen "Wegweisenden" in Angriff nehmen !