Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Milch+Mädchen+Rechnung=?

von lucie+kuba     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.454' E 010° 07.954' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Oktober 2007
 Gelistet seit: 02. Juni 2008
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5CFD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Mulitcache im Ugental.

Wer kennt die Sprüche nicht: Milch macht müde Männer munter, oder die Milch macht´s.


Davon inspiriert, haben wir uns einen kleinen Milkyway äh Multicache im Ugental ausgedacht. Dauer ca. 2h ,
rechnet aber noch ca. 30 min für den Rückweg ein.

Damit die Gehirnzellen auch etwas davon haben, findet ihr an jeder Stage "Portionsdöschen". Diese sehen meistens verschieden aus. Ach und es gibt keine Zahl doppelt.

Da lucie ein echter Bastelfreak ist, tut es kuba jetzt schon leid,daß ihr soviel suchen müßt. Er wünscht euch aber viel Spaß dabei.
Am Wochenende und an Feiertagen herrscht hier reger Muggelverkehr !!

Leider mußte Stage 2 einem Elektrozaun weichen, daher findet ihr an diesem Ort kein Döschen mehr.



Parkplatz ist vorhanden s.u. und los geht´s an der oben angegebenen Koordinate.
Cache In / Trash Out Cache In / Trash Out   Auf Muggles achten Auf Muggles achten   
Erzeugt mit "http://62.245.128.250/Servlet/GC/default.aspx" target="_blank">CacheIcons.
 PrefixLookupNameCoordinate 
availableParking AreaPAPARKParking (Parking Area)N 48° 40.475 E 010° 07.953
Note: 
availableStages of a MulticacheS1STAGE1Stage 1 (Stages of a Multicache)N 48° 40.453 E 010° 07.954
Note:magnetisch 
no coordinatesStages of a MulticacheS2STAGE2Stage 2 (Stages of a Multicache)???
Note:Hier findet ihr unterhalb der Schautafel einen Namen ( dran gehängt ).
Dieser steht auch für:
einen fiktiven Dreimastschoner aus Dracula = (( 3² + 12 )/7)-2
oder
die dreifache Muttergöttin aus dem griechisch -kleinasiatischen Raum = ( 81/9 - 4x2)
N 48° 40. 2xB___1+B___7
E 10° 07. 4xA___7___8
 
no coordinatesStages of a MulticacheS3STAGE3Stage 3 (Stages of a Multicache)???
Note:Im SCHNECKENtempo gehts weiter. 
no coordinatesStages of a MulticacheS4STAGE4Stage 4 (Stages of a Multicache)???
Note:ruh dich aus 
no coordinatesStages of a MulticacheS5STAGE5Stage 5 (Stages of a Multicache)???
Note:Manchmal ist es nicht das, nach was es aussieht. 
no coordinatesStages of a MulticacheS6STAGE6Stage 6 (Stages of a Multicache)???
Note:Diese Stage könntest du auch nachts finden. UPW. 
no coordinatesStages of a MulticacheS7STAGE7Stage 7 (Stages of a Multicache)???
Note:UW. 
no coordinatesStages of a MulticacheS8STAGE8Stage 8 (Stages of a Multicache)???
Note:Diese Stage gibt dir Halt. 
no coordinatesStages of a MulticacheS9STAGE9Stage 9 (Stages of a Multicache)???
Note:Brett vorm Kopf ?
Hier ist es wichtig, daß es genauso wieder versteckt wird.
 
no coordinatesFinal LocationZACACHECache (Final Location)???
Note:Bitte vorsichtig heben - EXTREME MUGGELGEFAHR !!

Bilder

Stage 9
Stage 9

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Milch+Mädchen+Rechnung=?    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. Juli 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Freundlicherweise hat uns Lucie heute die Frage für die verschwundene Stage gegeben, so konnten wir das schöne Wetter nutzen und noch einen Abendspaziergang zu den Milchmädchen unternehmen Sealedeine tolle Dose an einem schönen Plätzchen Sealedvielen Dank sagen die Brenztalkrokodile
Out TB - IN:Kreideei
WinkTFTC Wink

nicht gefunden 19. Juli 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache nicht gefunden

Heute das schöne Nachmittagswetter genutzt und den schön gemachten Cache angegangen, bei Stage1 hatten wir Probleme, aber unsere Spürnase führte uns Zielsicher zu Stage2 von wo wir dann erfolgreich weiter suchen konnten.leider an Stage9 dann nur das leere Versteck gefunden Frown

gefunden 31. März 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Nach unserer Aufwärmung (Tradi) gings hier los. Tja, man sollte doch lieber zweimal rechnen und sich nicht gleich auf's erste Ergebnis stürtzen, dass hätte uns heute die ein oder andere Zusatzwanderung erspart. Diesen tollen Cache auf den ersten Anlauf gemeistert, da wir im Logbuch auch mal gelesen hatten, dass hier wohl mehrere Anläufe benötigt wurden.

Danke für diesen tollen Cache sagt rsj-fun.

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 18. Oktober 2008 team-zorro hat den Geocache gefunden

So, entlich geschafft! Im 2. Anlauf haben wir den Cache gefunden.

Allerdings haben wir an Stage1 kein Döschen finden können, gut dass man A mittels Ausschlussverfahren ermitteln konnte ;-)

Sehr schön gemacht, echt super Idee! Danke an Lucie und Kuba

Hatten sehr viel Spaß

IN: Piratenfigur
OUT: Radiergummi

TFTC

PS: Stage3 und Stage6 sind nur noch schwer lesbar!