Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Evolution

von lucie+kuba     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 35.454' E 010° 15.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Mai 2008
 Gelistet seit: 02. Juni 2008
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5D11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Die EVOLUTION macht auch vor Dir nicht Halt !

 





Ihr findet an der obigen Koordinate eine kleine Aufgabe, ganz nach Darwin´s Geschmack.
Löst sie und ihr habt die Dose.
Welches Evolutionsstadium ihr erreicht habt, wird sich dann zeigen.
Bitte schätzt Euer Können gut ein, sonst schlägt die NATÜRLICHE AUSLESE zu.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Evolution    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. November 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mir scheint ich stehe noch ziemlich am Anfang der Evolution denn diesen T4 konnte ich in Windeseile und ohne die mitgebrachte technische Ausrüstung erreichen.
Viele Grüße & TFTC,
Husti

gefunden 17. Januar 2010 iolk hat den Geocache gefunden

Das war vielleicht ein ungemütliches Wetter.
Schnell gesehen, vielen Dank!

gefunden 24. Oktober 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Das Dösle war schnell gefunden...
Nur gut dass wir die Motorsäge nicht dabei hatten
Wink
Surprised ... sonst hätten wir wohl der Evolution ein Schnäppchen geschlagen Tongue out

.. so mussten wir eben unsere Kletteraffengene auspacken und haben das Dösle schnell geborgen.

TFTC - noTrade

gefunden 18. September 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Der kam mir gerade recht. Hier mußte ich mich aber dreimal zum Affen machen. Innocent Kamera aufgebaut und das Bewegungserkennungsscript gestartet und dann hoch auf das Bäumle zum loggen. Wieder unten angekommen mußte ich dann feststellen das ich auf den Bilder nicht zu sehen bin. Also Digicam nochmals anders positioniert und nochmals rauf, als ich dann oben war hab ich gesehen das die Kamera sich abgeschaltet hat. Undecided Also nochmals runter Batterien wechseln und wieder hoch. Durch die vielen Blätter war es gar nicht einfach ein vernünftiges Bild zu knipsen. Aber eins ist einigermaßen etwas geworden. So konnte ich endlich mal die neu erworbenden Funktionen der Digicam testen.

Vielen Dank für die kleine Kletterei

Bilder für diesen Logeintrag:
AffeAffe