Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Evolution

door lucie+kuba     Duitsland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 35.454' E 010° 15.190' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. mei 2008
 Listed since: 02. juni 2008
 Laatste verandering: 17. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5D11
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
127 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Die EVOLUTION macht auch vor Dir nicht Halt !

 





Ihr findet an der obigen Koordinate eine kleine Aufgabe, ganz nach Darwin´s Geschmack.
Löst sie und ihr habt die Dose.
Welches Evolutionsstadium ihr erreicht habt, wird sich dann zeigen.
Bitte schätzt Euer Können gut ein, sonst schlägt die NATÜRLICHE AUSLESE zu.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Evolution    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 04. november 2010 HUSTI heeft de cache gevonden

Mir scheint ich stehe noch ziemlich am Anfang der Evolution denn diesen T4 konnte ich in Windeseile und ohne die mitgebrachte technische Ausrüstung erreichen.
Viele Grüße & TFTC,
Husti

Gevonden 17. januari 2010 iolk heeft de cache gevonden

Das war vielleicht ein ungemütliches Wetter.
Schnell gesehen, vielen Dank!

Gevonden 24. oktober 2009 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

Das Dösle war schnell gefunden...
Nur gut dass wir die Motorsäge nicht dabei hatten
Wink
Surprised ... sonst hätten wir wohl der Evolution ein Schnäppchen geschlagen Tongue out

.. so mussten wir eben unsere Kletteraffengene auspacken und haben das Dösle schnell geborgen.

TFTC - noTrade

Gevonden 18. september 2009 Spike05de heeft de cache gevonden

Der kam mir gerade recht. Hier mußte ich mich aber dreimal zum Affen machen. Innocent Kamera aufgebaut und das Bewegungserkennungsscript gestartet und dann hoch auf das Bäumle zum loggen. Wieder unten angekommen mußte ich dann feststellen das ich auf den Bilder nicht zu sehen bin. Also Digicam nochmals anders positioniert und nochmals rauf, als ich dann oben war hab ich gesehen das die Kamera sich abgeschaltet hat. Undecided Also nochmals runter Batterien wechseln und wieder hoch. Durch die vielen Blätter war es gar nicht einfach ein vernünftiges Bild zu knipsen. Aber eins ist einigermaßen etwas geworden. So konnte ich endlich mal die neu erworbenden Funktionen der Digicam testen.

Vielen Dank für die kleine Kletterei

Afbeeldingen voor deze log:
AffeAffe