Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

30

by lucie+kuba     Germany > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 41.700' E 010° 09.189' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 28 November 2007
 Listed since: 02 June 2008
 Last update: 30 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5D1A
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
344 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Gedacht als kleines Cache-Präsent für alle 30er (und solche dies mal waren und solche dies noch werden).
PS: Happy Birthday Grisu_HDH.             
 

Als wir eines Tages im Wald unterwegs waren, trafen wir Baumbart, den Hüter des Waldes.
Wir erzählten ihm von einem Freund, welcher bald Geburtstag hat und von einem *Geschenk* namens Geocache. Er fragte uns wie alt unser Freund wird, und wir antworteten : 30
Da fing er an zu lachen und sagte: "Das ist doch noch kein Alter. Kann er denn schon laufen ?"
"Natürlich" antworteten wir
"und nicht nur das, er kann auch tauchen, baseballspielen und er würde dich löschen, wenn du Feuer fängst."
"Das scheint ein feiner junger Mann zu sein",
sagte Baumbart "Ihr könnt dieses Geocache-schenk-Dingsbums gerne hier verstecken, ich werde es bewachen."
"Danke",
antworteten wir und versteckten es schnell unter Steinen und Zweigen, "falls auch andere danach suchen, lass sie sich in das kleine Buch eintragen, es darf auch gerne was getauscht werden, aber pass bitte auf, daß die Box nicht mitgenommen wird."
"Darauf werde ich achten und wenn´s doch einer versucht, den zerquetsche ich wie einen kleinen Ork."
Wir dankten ihm nochmal und verabschiedeten uns, dann drehte sich Baumbart um und begann baumisch zu werden.



Falls ihr jetzt auch mal zu Baumbart gehen wollt, achtet darauf, daß ihr keine Axt oder Beil dabei habt, denn das mag Baumbart gar nicht. Seinen Freund einen Huorn (dieser ruht gleich neben ihm) hat er vor Jahren durch einen Kettensägenunfall verloren.

Also wünschen wir Euch viel Erfolg und ärgert Baumbart nicht.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 30    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 28 June 2009 Brenztalkrokodile found the geocache

Ein netter kleiner Spaziergang :-) schnell gefunden - noTrade - TFTC
Baumbart hat sich jedoch schrecklich beklagt, dass ihn die Cacher immer nach einem midnatsols Geocaching - All In One Geocoin 2008 fragen, der aber schon lange nicht mehr bei ihm wäre :-((

Found 30 January 2009 Rucki found the geocache

Rucki hat den Cache gefunde.

Sehr schöner Cachewächter - hat sich sehr gelohnt !

Ist empfehlenswert !

 

Found 09 January 2009 reiner8459 found the geocache

Auf Cache-Tour mit Jute-Däschle gefunden.TFTC.

Found 31 December 2008 dierike found the geocache

Schöner Silvestercache zusammen mit RoWi01, schaut bei ihm, was IN und OUT kam.

 

TFTC! Total schöner Platz!

Found 31 December 2008 DieRoRis found the geocache

Super Kiste an tollem Ort.

Out: Travel Bug 'ZN7GQ6'

In: Murmel

 Guten Rutsch nach 2009

Gruß, RoWi01