Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

30

di lucie+kuba     Germania > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 41.700' E 010° 09.189' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. novembre 2007
 Pubblicata dal: 02. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 30. agosto 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5D1A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
344 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gedacht als kleines Cache-Präsent für alle 30er (und solche dies mal waren und solche dies noch werden).
PS: Happy Birthday Grisu_HDH.             
 

Als wir eines Tages im Wald unterwegs waren, trafen wir Baumbart, den Hüter des Waldes.
Wir erzählten ihm von einem Freund, welcher bald Geburtstag hat und von einem *Geschenk* namens Geocache. Er fragte uns wie alt unser Freund wird, und wir antworteten : 30
Da fing er an zu lachen und sagte: "Das ist doch noch kein Alter. Kann er denn schon laufen ?"
"Natürlich" antworteten wir
"und nicht nur das, er kann auch tauchen, baseballspielen und er würde dich löschen, wenn du Feuer fängst."
"Das scheint ein feiner junger Mann zu sein",
sagte Baumbart "Ihr könnt dieses Geocache-schenk-Dingsbums gerne hier verstecken, ich werde es bewachen."
"Danke",
antworteten wir und versteckten es schnell unter Steinen und Zweigen, "falls auch andere danach suchen, lass sie sich in das kleine Buch eintragen, es darf auch gerne was getauscht werden, aber pass bitte auf, daß die Box nicht mitgenommen wird."
"Darauf werde ich achten und wenn´s doch einer versucht, den zerquetsche ich wie einen kleinen Ork."
Wir dankten ihm nochmal und verabschiedeten uns, dann drehte sich Baumbart um und begann baumisch zu werden.



Falls ihr jetzt auch mal zu Baumbart gehen wollt, achtet darauf, daß ihr keine Axt oder Beil dabei habt, denn das mag Baumbart gar nicht. Seinen Freund einen Huorn (dieser ruht gleich neben ihm) hat er vor Jahren durch einen Kettensägenunfall verloren.

Also wünschen wir Euch viel Erfolg und ärgert Baumbart nicht.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 30    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. giugno 2009 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

Ein netter kleiner Spaziergang :-) schnell gefunden - noTrade - TFTC
Baumbart hat sich jedoch schrecklich beklagt, dass ihn die Cacher immer nach einem midnatsols Geocaching - All In One Geocoin 2008 fragen, der aber schon lange nicht mehr bei ihm wäre :-((

trovata 30. gennaio 2009 Rucki ha trovato la geocache

Rucki hat den Cache gefunde.

Sehr schöner Cachewächter - hat sich sehr gelohnt !

Ist empfehlenswert !

 

trovata 09. gennaio 2009 reiner8459 ha trovato la geocache

Auf Cache-Tour mit Jute-Däschle gefunden.TFTC.

trovata 31. dicembre 2008 dierike ha trovato la geocache

Schöner Silvestercache zusammen mit RoWi01, schaut bei ihm, was IN und OUT kam.

 

TFTC! Total schöner Platz!

trovata 31. dicembre 2008 DieRoRis ha trovato la geocache

Super Kiste an tollem Ort.

Out: Travel Bug 'ZN7GQ6'

In: Murmel

 Guten Rutsch nach 2009

Gruß, RoWi01