Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Das Geheimnis

Finde das Geheimnis deines Herzens

von moleskine     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 32.310' E 007° 08.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. Juni 2008
 Gelistet seit: 03. Juni 2008
 Letzte Änderung: 24. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5D25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
436 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Finde das Geheimnis deines Herzens...

HINWEIS: Leider wurde meine 1. Station gemuggelt, sodass dieser Cache nun ein Traditional-Cache geworden ist...

Dies ist ein Cache für Zwischendurch... festes Schuhwerk und lange Hose von Vorteil.

----------------------------------------

Es gibt ein offenes Geheimnis unseres Herzens. Es verbindet Familien und Freunde. Jeder kennt es, doch oft vergessen wir es.

Mit meinem Cache gehst du auf die Reise dieses Geheimnisses. Erinnere dich an das wirklich wichtige.

Die oben angegebenen Koordinaten zeigen dir den Weg zum Parkplatz. Von dort musst du den "Höperpfad" suchen. Gehe diesen Weg. Findest du den Spruch "Es geht die Zeit zur Ewigkeit", bist du auf dem richtigen Weg... Irgendwie bleibt es auch religiös, denn bald kommst du auf den Bischof-Weg.

VORSICHT: Straße kreuzt!

Final: N 50°32.088 E 007°08.063

So, und nun viel Spaß und Erfolg!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ahrtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Geheimnis    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. Juli 2023, 21:35 gruselwusel82 hat den Geocache gefunden

Am Abend ging es noch zu Fuß vom Hotel zu diesem Cache. Auf Grund der Steigung hat meine Freundin auf der Hälfte des Weges aufgegeben. Am Cache angekommen, wurde ich zwar schnell fündig, war aber auch ganz schön fertig. Auf dem Rückweg ging es dann zum Glück bergab.
Vielen Dank für's legen und pflegen.
LG aus Dortmund

gefunden 08. November 2020 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

 

Nachtrag der Vollständigkeit halber. Ende 2020 gefunden.

 

Vielen Dank!

dG

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. August 2019, 15:15 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Um 15:15 h nach einigen Minuten Suche gefunden Vielen Dank fürs Legen und Herführen. Das Logbuch ist leider sehr feucht; gut dass ich mir vor kurzem einen guten Stift zu gelegt habe, der auch auf nassem Papier schreibt.

gefunden 13. Juli 2019, 13:40 KarinaBi hat den Geocache gefunden

Habe ganz schön gesucht. Aber als ich die Stelle sah, war es klar!  Schade, leider habe ich den Stift vergessen. 😣 Aber ich mach ein Foto vom Logbuch, wenn das geht. Danke fürs verstecken. Ist jetzt mein zweiter. Nächstes mal denke ich an den Stift. 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
Das GeheimnisDas Geheimnis

gefunden 17. Februar 2019, 18:49 filser1 hat den Geocache gefunden

Im vierten Versuch den Cache gehoben. Das Lesen der Beschreibung hat mir sehr geholfen. T4TC. [:)]