Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Blinker-Schatz

 Auf dem Wege zum historischem Gelände von 1806

von scriptorius     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.403' E 011° 34.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 03. Juni 2008
 Gelistet seit: 03. Juni 2008
 Letzte Änderung: 12. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5D26

11 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wegen Renovierung des Denkmal NICHT mehr verfügbar!!!

Bilder

Auf dem  Berg
Auf dem Berg
Gefunden
Gefunden

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Isserstedter Holz - Mühltal - Windknollen (Info), Vogelschutzgebiet Muschelkalkhänge der westlichen Saaleplatte (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blinker-Schatz    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2014 RasendeZwerge I+II hat den Geocache gefunden

Die rasenden Zwerge waren da und haben geputzt. Schöner Ort und toll für die Zwerge zum üben. Danke

nicht gefunden 26. November 2009 Der_Kaiser hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht...scheint entfernt worden zu sein...schade

nicht gefunden 03. Oktober 2009 Cache Stromer hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem beschwerlichen Aufstieg am Denkmal angekommen. Das Gebiet ist wirlich Muggelverseucht. Da der GPS Empfang schlecht war haben wir das ganze Terrain um das Denkmal abgesucht, aber leider nichts gefunden. Er ist ganz offensichtlich eine Beute von unwissenden und / oder dummen Muggels geworden.

gefunden 04. April 2009 Mangela Erkel hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung auf den Landgrafen gehoben. Leider war er nicht gut getarnt. Da hätten Muggel leichtes Spiel gehabt. Es ist aber noch einmal gut gegangen!

rein: Mini-Buch

raus: Zopfband und Spange

gefunden 11. März 2009 scheen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache vor kurzem schon gehoben habe, war ich gestern auf meinem Weg vom Sonnenbergblick noch einmal kurz da. Da lag die Tüte mit der Dose offen rum. Hab sie wieder versteckt. Dem Cache selbst hat nichts gefehlt. Hier sind ja auch immer Leute mit ihren Hunden unterwegs. Vielleicht war einer von denen der Übeltäter.

 

TFTC