Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blinker-Schatz

Auf dem Wege zum historischem Gelände von 1806

door scriptorius     Duitsland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.403' E 011° 34.675' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h 
 Verborgen op: 03. juni 2008
 Listed since: 03. juni 2008
 Laatste verandering: 12. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5D26

11 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wegen Renovierung des Denkmal NICHT mehr verfügbar!!!

Afbeeldingen

Auf dem  Berg
Auf dem Berg
Gefunden
Gefunden

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Isserstedter Holz - Mühltal - Windknollen (Info), Vogelschutzgebiet Muschelkalkhänge der westlichen Saaleplatte (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blinker-Schatz    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 08. november 2014 RasendeZwerge I+II heeft de cache gevonden

Die rasenden Zwerge waren da und haben geputzt. Schöner Ort und toll für die Zwerge zum üben. Danke

Niet gevonden 26. november 2009 Der_Kaiser heeft de cache niet gevonden

Alles abgesucht...scheint entfernt worden zu sein...schade

Niet gevonden 03. oktober 2009 Cache Stromer heeft de cache niet gevonden

Nach einem beschwerlichen Aufstieg am Denkmal angekommen. Das Gebiet ist wirlich Muggelverseucht. Da der GPS Empfang schlecht war haben wir das ganze Terrain um das Denkmal abgesucht, aber leider nichts gefunden. Er ist ganz offensichtlich eine Beute von unwissenden und / oder dummen Muggels geworden.

Gevonden 04. april 2009 Mangela Erkel heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung auf den Landgrafen gehoben. Leider war er nicht gut getarnt. Da hätten Muggel leichtes Spiel gehabt. Es ist aber noch einmal gut gegangen!

rein: Mini-Buch

raus: Zopfband und Spange

Gevonden 11. maart 2009 scheen heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Cache vor kurzem schon gehoben habe, war ich gestern auf meinem Weg vom Sonnenbergblick noch einmal kurz da. Da lag die Tüte mit der Dose offen rum. Hab sie wieder versteckt. Dem Cache selbst hat nichts gefehlt. Hier sind ja auch immer Leute mit ihren Hunden unterwegs. Vielleicht war einer von denen der Übeltäter.

 

TFTC