Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Wegweisend #6

di vachesept     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.288' E 008° 36.686' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 14. aprile 2008
 Pubblicata dal: 03. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5D2B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

...weiter geht's... ;-)

...alles gesagt...

 

 

 

 April 16 by vachesept

So, hier ist der von mir letzte der Serie.
Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß.

Bis dann,
VacheSept

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

jvr nyyr "Jrtjrvfraq" zntargvfpu, rure xyrva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wegweisend #6    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. maggio 2012 BrianEquator ha trovato la geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier hatten die aber mächtig Holz vor der Hütten. Das hinderte mich nicht am Fund des kleinen Caches.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 30. ottobre 2011 BIOS ha trovato la geocache

Meine Fresse, wie gemein. Ab und zu sollte man mal nicht seinen Erfahrungen vertrauen (!!!). Wir waren heute das vierte (!) Mal hier und ich war "kurz vor'm Weinen", dass es mal wieder nicht klappen sollte. Ich war allerdings zwischendurch auf der richtigen Spur gewesen, hab mich aber von den Logs ablenken lassen. Auf dem Weg ins Auto kam heute die Rettung durch einen älteren Muggel von nebenan, die uns in die richtige Richtung winkte. Danke an Unbekannt dafür, darauf wäre ich nicht gekommen. Aus leidvoller Erfahrung möchte ich anderen Cachern hiermit allerdings empfehlen, nicht allzusehr den Tipps aus den letzten Logs zu vertrauen.

Nebenbei: das Logbuch ist im Auflösen begriffen und nicht mehr beschreibbar. Wir haben uns auf ein Foto desselben beschränkt (http://img.geocaching.com/cache/log/f8f5fef1-2db0-43d4-9930-d3714a73fe24.jpg)

*puh* *SGEDBCGZH*

*sehrglücklichendlichdiesenblödencachegeschafftzuhaben*

trovata 16. aprile 2011 Sequoia ha trovato la geocache

Nicht zum ersten Mal hier gesucht, aber im Gegensatz zu früher war mir heute klar, wo ich suchen musste.

trovata 09. febbraio 2010 hosi ha trovato la geocache

Parken -- aussteigen -- Dose finden -- loggen -- einsteigen -- weiterfahren.

17 Sekunden.

trovata 09. febbraio 2010 Eibel ha trovato la geocache