Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hirudinea´s Home

 Ein weiterer Cache an meiner Feierabend Trainigsrunde.

von willyskipper     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.657' E 006° 27.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Mai 2008
 Gelistet seit: 03. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC5D2D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Bereich Rees-Bislicher Rheinniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hirudinea´s Home    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 01. November 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

Na bei den Sonnenstrahlen müssen wir noch mal raus. Und dann haben wir auch heute eine schöne Fahrradrunde am Reeser Meer geplant - wäre da nicht das Problem bei 6 Personen und 6 Fahrrädern. Also beim Kumpel nen Hänger geliehen und alles vertaut.
Wir sind ja nun mal absolut Ortsunkundig und da wir eine OSM Karte installiert haben kannte das GPS nicht alle Wege. Doch kein Problem ;)

Wir sind also um ca. 12 Uhr gestartet und um 17 Uhr, kurz vor Sonnenuntergang wieder am Auto gewesen... so ist das wenn man mit den kleinen unterwegs ist.

Wir danken Euch auf jeden Fall, dass wir Euren Cache dort suchen durften, so mancher hat ihn ja in den letzten Tagen sehr schnell mit einem DNF geloggt. Nun trafen wir aber jemanden, der schon daran rätselte wie dieser Cache nun gehoben werden kann.

Wir verraten nicht zu viel ausser - JA er ist DA! und JA.. es ist der einzige T3 auf dieser Radrunde und das sollte man berücksichtigen.

Gesucht ~JA~ - gefunden ~JA~.
Danke aus Voerde, die Clanfamily :)

PS:Einen schönen Gruß an Herr Nielson!

Hinweis 14. August 2010 HelgeHelge hat eine Bemerkung geschrieben

[War am Samstag mit Shining da :)] Gefunden hab ich ihn, aber keine Chance ranzukommen. Zumindest nicht ohne nass zu werden und zu stinken :-D Das Wasser war zu hoch um geduckt und in gummistiefeln zum Cache zu gehen.

gefunden 11. August 2010 die Mehrhooger 6 hat den Geocache gefunden

Bestimmt schon zum 10 mal da gewesen und jz eindlich unter einsatz des lebens eines unserer Team mitglieder gehoben :-)

TFTC 

Die Mehrhooger 6 

gefunden 21. August 2009 willyskipper hat den Geocache gefunden

Bei GC ist  der letzte Fund vor 2 Tagen .Der Cache ist nur hier auf der Seite lange nicht geloggt worden.

Gruß

Willyskipper

Hinweis 21. August 2009 novize hat eine Bemerkung geschrieben

Der letzte Fund ist nun ja schon einige Zeit her. Ich habe, wie Bulls Eye Germany auch, nicht wirklich intensiv gesucht, da ein Unwetter heranzog und ich es vor zog lieber nach Hause zu fahren. Aber lohnt die Suche denn noch? Gibt es den Cache noch?

 Gruß, novize