Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

rot und weiss 2

der Titel des caches sollte wörtlich genommen werden

von kiowan     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.590' E 010° 33.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 03. Juni 2008
 Gelistet seit: 03. Juni 2008
 Letzte Änderung: 30. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5D2F

45 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
290 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mascheroder-, Rautheimer- und Salzdahlumer Holz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für rot und weiss 2    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CX1E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Februar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...

gefunden 27. Januar 2012 chulupi hat den Geocache gefunden

17.20 h | #873
Der Weg zum Knoblauch führte P.A.R.O. dann aucg noch zu diesem Cache, da ich ihn mir vorher noch 'kaufen' wollte.
Schnell war uns klar, wo zu suchen sein würde. Doch von Suchen kann man eigentlich gar nicht sprechen. Im Herangehen ein erster Griff und da war der Cache. So konnten wir ihn dann schnell loggen und wieder in sein Versteck befördern.
TFTC!
chulupi

gefunden 15. Januar 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Hmm, warum hat der Cache hier andere (falsche) Koordinaten als bei geocaching.com!? Sollte vielleicht mal angeglichen werden. Die Dose war fix gefunden und signiert. DFDC!

gefunden 03. November 2011 Balu52 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Überlegung doch gut gefunden. Das Logbuch ist komplett voll; ich habe noch einen Streifen reingetan und muggelfrei geloggt.
DFDC.